Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel ok. Aber keine 97% !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Urlaub war gut, wir kommen aber nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist völlig ausreichend für 2 Personen. Leider waren in unserem Zimmer einige Sachen defekt. Was uns nicht sonderlich störte aber bei einer Weiterempfehlung von 97% einfach nicht sein kann. Die Zimmertür hat erst richtig geschlossen, wenn man nochmal zusätzlich zugezogen hat (Türe verzogen). Eine Schranktüre hatte ein defektes Scharnier, sodass das Schließen der Türe nur funktionieret, wenn man die Türen auseinander drückt und schließt. Beide Nachttischlampen waren defekt. Im Flur war eine Lampe defekt. Vorhang zum Balkon reicht nicht bis auf den Boden, sodass morgens Licht einstrahlt. Schimmel an der Decke, im Bereich der Klima. Vorheriger Versuch, diese zu entfernen: Streichen. Das geht gar nicht! Sehr leidiges Thema, welches aber nicht unlösbar ist!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geschmäcker sind verschieden! Für unseren Geschmack war immer etwas dabei. Die Waren wirkten frisch, wurden teilweise am nächsten Tag in anderer Form frisch aufbereitet und abwechslungsreich zubereitet. Für Allergiker (Laktose, Gluten) waren ebenfalls Lebensmittel bereitgestellt. Eine Mikrowelle steht ebenfalls bereit. Nach einer Woche wiederholen sich die Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption ist sehr gut. Der Service beim Abendessen ist gut, jedoch muss man sich für weitere Getränke immer nochmal melden. Sprich, ist das Glas leer, bemüht dich niemand darum, ob man etwas neues haben möchte. Service an der Poolbar: stets bemüht... Sowohl mittags als auch abends, wirkten die Kellner (außer ein älterer Herr) überfordert und haben des Öfteren eine Bestellung vergessen. Auch hier wurde uns vermittelt, dass man kein Geld verdienen möchte. Teilweise haben wir uns die Getränke an der Bar selber bestellt, weil keine Eigeninitiative bestand und auch nicht immer auf Handzeichen reagiert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und wird nur durch die Promenade durch diesen getrennt. Der Einstieg ist eher felsig bzw. durch einen schwimmenden Braun-Algen-Teppich, unangenehm. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Beschallung von allen Seiten, durch angrenzende Hotels und deren Abendprogramme.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einige an, welche man jedoch anderweitig günstiger bekommen kann. Die Animation war zurückhaltend, was uns gut gefallen hat. Wer wollte, konnte jedoch mit dem Team Spaß haben. Spa-Bereich haben wir auf Grund der, wie wir finden, hohen Preise, nicht in Anspruch genommen. Der Pool ist sehr klein und bietet keinen Platz für spielende Kinder und erfrischungssuchenden Erwachsenen. Bitte den Pool täglich reinigen lassen!!! Nicht jeder duscht sich vorher ab und bringt somit auch feste Stoffe, wie Sand und Algen, mit in den Pool. Am letzen Tag war sogar Plastikmüll auf dem Poolboden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hipotels Hipocampo Playa zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten, insbesondere in Bezug auf den Zustand Ihres Zimmers. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Mängel und die technischen Probleme, die Sie erlebt haben. Ihre Anmerkungen werden an unser Wartungsteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback bezüglich des Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter darin geschult werden, noch aufmerksamer auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Was die Beschallung durch angrenzende Hotels und den Zustand des Strandes betrifft, verstehen wir Ihre Anmerkungen und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare intern weitergeben und die Möglichkeiten zur Verbesserung prüfen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, dass Sie dennoch einige positive Momente während Ihres Urlaubs erlebt haben. Wir verstehen, dass Sie sich entschieden haben, nicht zurückzukehren, aber wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, und wir hoffen, dass Sie zukünftige Reiseerlebnisse genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hipotels Hipocampo Playa. #WeCare