Im allgemein war es gut.Hotel ist in gute Lage ,direkt am Strand. In der Nähe sind viele Geschäfte. Im Hotel am Pool (ziemlich klein und nicht beheiz) könnte man auch Platz finden. Am Ankunft haben wir Junior-Suite bekommen nur für 2 Tage ,danach sollten wir in anderen Zimmer kommen ,was umständlich war (packen und wieder auspacken) Poolbar war mit wenig Personal besetzt müßte man lange warten auf Bestellung. Trotzt (All) war nicht viel Auswahl nur das billigste war all, sonst zusätzliche Kosten. Am Frühstück waren lange Schlangen um Kaffee an Automaten zu holen(war auch nicht gut das Kaffee). Essen am Mittag meistens kalt und nicht gut, nur frische Salate waren okay.Fisch immer das gleiche (meistens die kleine Sardinen.Wein zum Essen für ALL nur Hauswein Insgesamt Essen nicht gut ,wenig Auswahl und das was da war schmeckte nicht.( Gemüse verkocht) .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotel mit gute Lage |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast: Vielen Dank, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub auf Lanzarote und insbesondere im Hipotels La Geria verbracht haben, was uns mit Stolz erfüllt. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das uns direkt Aufschluss darüber gibt, wo unsere Schwachstellen liegen und wo wir diese dringend und umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen müssen, damit wir den Qualitätsstandard überprüfen und wenn möglich verbessern können, und bedauern es sehr haben Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Trotz allem und gerade aus diesem Grund sind Ihre Kommentare für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, bei Ihrem nächsten Besuch auf Lanzarote wieder Ihre Gastgeber zu sein. Aufrichtig Hipotels La Geria Rezeption Team