- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das moderne Hotel ist sehr großzügig in einem gut gepflegten Park angelegt. Es liegt direkt am Meer, an der Uferpromenade und ist nur durch eine wenig befahrene Straße vom großen Sandstrand abgetrennt.
Die Zimmer haben eine sehr unterschiedliche Größe und Lage. Mein erstes Zimmer (Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung) war sehr klein, wie auch der Balkon. Die Klimaanlage machte einen ohrenbetäubenden Lärm. Nach meiner Reklamation bekam ich ein größeres Zimmer. Das Bett war sehr gut, das Bad ansprechend eingerichtet und sauber. Als großen Nachteil empfand ich, dass fast alle Balkone einsehbar waren, von den Seiten und von oben. Es gab also keine geschützte Privatsphäre, so dass ich mich selten dort aufgehalten habe.
Die Poolbar war sehr gemütlich. Der Speisesaal war groß und laut. Die Buffets am Morgen und Abend boten eine sehr reichhaltige Auswahl. Es wurde ständig nachgelegt. Was mir sehr missfiel, war das Schlangestehen an den Kaffeeautomaten, die auch häufig noch ausfielen, so dass ich meistens auf ein Heißgetränk zum Frühstück verzichtete.
Das Personal war freundlich und nahm Beschwerden ernst. Man bemühte sich um Abhilfe der Probleme.
Das Hotel in Puerto del Carmen liegt zwar sehr nah am Flughafen, allerdings ist der Fluglärm absolut nicht störend. Rechts und links vom Hotel befinden sich Geschäfte und Restaurants. Ebenso gibt es eine Bushaltestelle in der Nähe. Zur Hauptstadt Arecife ist es nicht weit. Außer des Manrique - Hauses gibt es nichts Sehenswertes, es ist also vorwiegend ein Badehotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Badegäste gab es den Pool und das Meer, das zu der Zeit allerdings noch recht kalt war. Die Unterhaltungsprogramme am Abend entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Leider fehlte eine ruhige Rückzugsmöglichkeit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 200 |
Liebe Frau Renate Vielen Dank, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub auf Lanzarote und insbesondere im Hipotels La Geria verbracht haben, was uns mit Stolz erfüllt. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare sehr, da sie uns ermutigen, mit unseren täglichen Bemühungen fortzufahren und uns zu verbessern, aber wir danken Ihnen auch für Ihre kritischen Kommentare, da sie uns einen direkten Einblick geben, wo unsere Schwächen liegen und wo wir sie dringend und sofort mit den zuständigen Abteilungsleitern angehen müssen, um den Qualitätsstandard zu überprüfen und, wenn möglich, zu verbessern, und es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Trotzdem und gerade deshalb ist Ihr Feedback für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Lanzarote wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hipotels La Geria Rezeption Team