Das Personal des Hotels ist massiv unterbesetzt. Daher kommen die einzelnen Servicekräfte nicht hinterher und es kommt teilweise zu immensen Wartezeiten bei Getränkebestellungen o.ä. Das Essen im Restaurant ist nicht zufriedenstellend. Keinerlei Abwechslung, kalte Speisen und Kantinenatmosphäre. Die Liegen am Pool sind ab dem Frühstück bereits belegt und man findet nur mit Glück noch einen freien Platz. Die Day-Betten am Pool müssen auch für AI extra gezahlt werden, genauso wie der Billardtisch oder ein Latte-macchiato an der Bar. Alles zusammengefasst einfach viel zu schlechter Service und Angebot durchs Hotel für 4 Sterne. Wir waren massiv enttäuscht vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PASCAL |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pascal Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Bezüglich des Servicepersonals möchten wir Ihnen versichern, dass unser Personalschlüssel den Anforderungen eines 4-Sterne-Hotels entspricht. In Spitzenzeiten kann es dennoch zu kurzen Wartezeiten kommen, weshalb wir in solchen Momenten unser Team flexibel aufteilen und Mitarbeiter aus anderen Abteilungen zur Unterstützung einsetzen, um den Service zu beschleunigen. Zum Buffet: Wir bemühen uns, eine große Auswahl und abwechslungsreiche Speisen anzubieten. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkung nehmen wir zum Anlass, unsere Abläufe und die Temperaturkontrollen der Speisen noch einmal zu überprüfen. Hinsichtlich der Sonnenliegen am Pool arbeiten wir gemeinsam mit unserem Pool-Team daran, dass diese für alle Gäste verfügbar bleiben. Dazu gehört auch, dass Handtücher entfernt werden, wenn Liegen über längere Zeit unbelegt sind. Bezüglich der Day-Betten und einiger Premiumprodukte (wie z. B. Latte Macchiato oder Billard) möchten wir anmerken, dass diese als zusätzliche Services angeboten werden und nicht Teil des All-Inclusive-Pakets sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Eindruck nicht dem Standard entsprach, den wir bieten möchten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit Verbesserungen überzeugen können und stehen Ihnen während Ihres Aufenthalts jederzeit zur Verfügung, um Lösungen zu finden, die Ihren Urlaub angenehmer gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Hipotels La Geria ****