Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kilian und Svenja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Insgesamt zu empfehlen 😀
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir können das Hotel insbesondere aufgrund der tollen Lage weiterempfehlen. Im Hotel könnte hier und da etwas nachgebessert werden. Aber alles in allem in Ordnung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren insgesamt in Ordnung, wenn auch recht klein. (das weiß man aber vorher lt. Beschreibung) Es fehlte etwas Stauraum für Koffer, so dass man 1 von 2 Koffern quasi im Zimmer liegen lassen musste. Alles sehr klein und zweckmäßig. Das Bad und der Balkon mit Meerblick waren gut 👍 Es gab zwar auf dem Zimmer einen Wasserkocher und Kaffetassen. Jedoch keinen Tee oder Kaffee den man sich hätte zubereiten könne. Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass man Kaffee oder Teebeutel fürs Zimmer käuflich an der Rezeption erwerben könnte. Das fanden wir auf Basis der Erfahrungen in vergleichbaren Hotels unangemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war alles in allem gut. Es gab alles, was man so braucht. War für uns aber eher Standard, nichts Herausragendes. Gleiches gilt für das Mittagsbuffet. Beim Abendbuffet gab es stets min. 3 Fleisch- sowie Fischsorten, welche immer frisch zubereitet wurden. Hinzu kamen die üblichen Beilagen. Es war einigermaßen abwechslungsreich und es hat insgesamt alles recht gut geschmeckt. Uns fehlte hier und da aber das gewisse Etwas. Es war alles sehr einfach angerichtet, z.B. Salate etwas lieblos in sehr großen Schüsseln.Hier könnte man noch etwas fürs Auge rausholen, vielleicht auch mit dem ein oder anderen Themenabend.


    Service
  • Gut
  • Der Service war insgesamt in allen Bereichen gut. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich. Die Service-Mitarbeiter im Restaurant und an den Bars warten allesamt sehr freundlich. Einen leichten Abzug gibt es beim Thema Ordnung und Sauberkeit im Bereich des Pools. Getränkerückgabefächer waren desöfteren überfüllt und es kam hin und wieder vor, dass keine Getränkebecher mehr zur Selbstbedienung verfügbar waren. Tische in den Raucherbereichen wurden öfters länger nicht abgeräumt, was dazu führte, dass sich Bescher stapelten und die Aschenbecher überquollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurze Transferzeit (ca. 15 min) vom Flughafen zum Hotel. Die Lage des Hotels ist optimal; direkt am Sandstrand (man musste lediglich eine Straße überqueren). Man kann am Strand entlang zur Einflugsschneise am Flughafen wandern (ca. 25 min), um dort anfliegende Flugzeuge zu beobachten (für Interessierte zu empfehlen, da die Flugzeuge einem hier sehr nah über den Kopf fliegen zur Landung). In der anderen Richtung erreicht man die Einkaufsstraße von Puerto del Carmen in ebenfalls 20-25 min zu Fuß. Die Einkaufsstraße ist riesig, man kann hier locker eine Stunde in einer Richtung laufen, bis das Ende der Einkaufsstraße erreicht ist. Diese ist ebenfalls sehr schön angelegt. Auf der einen Straßenseite die Restaurants, Bars und Geschäfte und auf der anderen Seite die Küste und das Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kilian und Svenja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Vertrauen in Hipotels La Geria **** Hallo Kilian und Svenja, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und unser Hotel – insbesondere wegen der hervorragenden Lage direkt am Meer – weiterempfehlen. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in einigen Bereichen erlebt haben. Ihre Anmerkungen zur Ordnung und Sauberkeit im Poolbereich, zur Präsentation des Buffets sowie zu den Details in Ihrem Zimmer nehmen wir sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hipotels La Geria ****