Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Raphael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel am langen und ruhigen Strand, der nur wenige Schritte entfernt ist. Perfekt sowohl für Erholungs- als auch Erkundungsurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer. Absolut ausreichend groß und gut aufgeteilt. Einzig einen halben Meter breiter könnten die Zimmer sein, was aber verständlicherweise nicht mehr geändert werden kann. Im zweiten von uns gebuchten Zimmer war die Klimaanlage defekt und hier ist ausdrücklich der Einsatz und das Engagement der Rezeption und hier namentlich Zofia hervorzuheben. Es wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir trotz ausgebuchtem Haus ein neues Zimmer mit funktionierender Klimaanlage erhielten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Siehe oben bzgl Rezeption bei defekter Klimaanlage. Ansonsten Service im Restaurant und an der Bar tadellos. Zimmerreinigung ebenfalls sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am langen und ruhigen Strand von Los Pocillos gelegen. Über die Strandpromenade ist das Zentrum von Puerto del Carmen gut erreichbar. Transfer vom Flughafen weniger als 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber dezente Animation, Abends unterhaltsames Programm an der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raphael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Vertrauen in Hipotels La Geria **** Sehr geehrter Raphael, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel weiterempfehlen. Besonders schön ist es, dass Ihnen unser Service, das kulinarische Angebot sowie die Lage direkt am Strand zugesagt haben. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre lobenden Worte über das Engagement unserer Rezeption und insbesondere von Zofia. Wir werden Ihr Feedback sehr gerne an sie weitergeben. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und freuen uns, dass wir gemeinsam eine passende Lösung finden konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne erneut für einen erholsamen und unvergesslichen Familienurlaub. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Hipotels La Geria ****