Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Tenovierung ist geglückt und die Pool-Anlage ist ein Träumchen. Der sehr kurze Weg zum tollen Strand ist auch echt klasse. Was uns nicht so gut gefallen hat ist die Situation zu den Essenszeiten. Wir mussten uns teilweise recht lang an einer Warteschlange anstellen, bis im Restaurantbereich wieder Plätze für uns frei waren. Das war beim Frühstück und beim Abendessen so. Das Personal im Restaurantbereich war teilweise sehr gestresst - Gäste mussten teilweise eine Vollbremsung machen, um nicht umgerannt zu werden. An dieser Situation müsste sich dringend etwas ändern, z.B. durch zwei Essenszeiten. Machen andere Hotels auch. Und an der Freundlichkeit des Personals an der Bar dürfte sich gerne etwas ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KATJA |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hipotels La Geria verbracht haben, und ebenso für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Ihnen die Renovierung unseres Hauses, die Poolanlage sowie die Nähe zum Strand zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass es während der Essenszeiten zu Wartezeiten sowie zu einer angespannten Atmosphäre im Restaurantbereich gekommen ist. Ihre Anmerkung hinsichtlich einer möglichen Aufteilung in zwei Essenszeiten halten wir für sehr konstruktiv und werden diese intern sorgfältig prüfen. Auch Ihre Beobachtung in Bezug auf die Freundlichkeit an der Bar nehmen wir mit großem Interesse auf und leiten sie an die zuständige Abteilung weiter. Es ist stets unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Hinweise helfen uns, diesem Anspruch näherzukommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie künftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hipotels La Geria ****