- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, gepflegtes Hotel in hervorragender Lage mit sehr zuvorkommendem Personal und viel Service in bester Lage. Ich werde wiederkommen.
Bad renoviert, Zimmer immer sauber. Balkon groß. Kaum Geräusche von anderen Hotelgästen gehört. Etwas wenig Stauraum für Kleidung. Ganz toll: Safe im Preis inbegriffen, andere Hotels nehmen dafür noch eine Stange Geld. Außerdem Auswahl drei verschiedener Kopfkissensorten gratis. Großer Balkon.
Neben Buffet gab es auch die Möglichkeit, verschiedene Fisch- und Fleischsorten grillen zu lassen. Täglich andere Ergänzungen, ganz besonders hervorragend die Desserts: In den meisten Hotels sehen sie toll aus, sind aber oft zu süß. Hier hat der Dessertchef fantastische Arbeit geleistet, sehr lecker. Einziges Manko: Die unsäglichen Kaffeeautomaten. Erstens schmeckt Automatenkaffe nicht so gut wie die Filtervariante, außerdem nervt es, morgens in der Schlange des Automaten zu stehen.
Gesamtes Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit, zuvorkommend. Durfte am Abflugtag eher frühstücken und habe das volle Sortiment vorgefunden statt einer abgespeckten Variante. Sehr aufmerksam auch das Personal im Speisesaal: Nach Verzehr von Garnelen wurde umgehend ein Erfrischungstuch gereicht.
Nicht direkt im Partyzentrum von Puerto del Carmen, aber meiner Meinung nach sogar viel besser: Der Strand ist riesig und wunderschön, man kann stundenlang Richtung Arrecife oder Puerto del Carmen an der Promenade oder in Strandnähe spazierengehen. Nettes Publikum in diesem Bereich, eher Ruhesuchende. Einige nette Bars und Restaurants in der Nähe, Bushaltestelle gut zu erreichen, sehr großer Parkplatz für Mietwagen, keinerlei Parkprobleme. Nur ca. 20 Minuten fußläufig der „Planespotting“-Platz, um Flugzeuge ganz dicht über den Köpfen landen zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage sehr gut. Gym ist eigentlich eine Schande für das Hotel und passt gar nicht zu dem sonst so guten Auftritt. Die Matten billigst, rutschen bei jeder Übung weg, der Boden zu rutschig sogar für Liegestütz, der Kraftturm kaputt, verdreht, von Klebeband zusammengehalten. Ich habe es schon der Rezeption vor Ort gesagt: Den Turm lieber ganz wegschmeissen und drei günstige aber nicht rutschende Matten anschaffen, so passt das Gym nicht zum Gesamteindruck. Animationsprogramm habe ich nicht genutzt, war jeden Tag am Strand oder habe Ausflüge gemacht. Es gab aber m. E. interessante Angebote wie Stretching, Yoga aber auch Sangria- und Mojitoherstellung. Abends Gesangsgruppen und Zaubershow in der Bar, ganz nette Unterhaltung. Habe ansonsten noch Tischtennisch, Riesenschach, Tennis und Sauna gesehen, aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Frau Denise, Vielen Dank, dass Sie Hipotels La Geria für Ihren Urlaub gewählt haben**** und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns immer sehr zu lesen, dass unsere Gäste einen angenehmen und wohlverdienten Urlaub bei uns hatten. Wir berücksichtigen auch Ihre Kommentare und werden daran arbeiten, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Lanzarote wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rezeption Hipotels La Geria****