Die Anlage ist nicht die Neuste, jedoch ganz ok. Eine Renovierung wäre totzdem notwendig. Es ist zu beachten, dass diese Anlage nur 3 Sterne hat und nicht 4 Sterne!!!!! Wir können diese Anlage nicht weiterempfehlen! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht. Reine Abzocke bei all inclusive!!! Bevor wir unsere Reise buchten, haben wir die Bewertungen bei Holiday-Check gründlich gelesen. Wir haben uns gefragt, ob wir zu anspruchsvoll oder mit zu großen Erwartungen gereist sind. Aber das, was wir bezüglich Service, Essen und Unterbringung erlebt haben, können wir nicht akzeptieren! Wir haken diesen Urlaub als Erfahrung ab!
Die Größe der Appartements ist ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte nicht immer und der Fernseher ist etwas zu klein. Die Hellhörigkeit ist ganz normal und die Lärmbelästigung ist je nach Lage unterschiedlich. Die Geruchsproblematik sowie die nötigen Renovierungsarbeiten haben wir bereits erwähnt.
Sorry, das Essen geht gar nicht! Wir waren zum vierten Mal auf Mallorca, aber so etwas schlechtes haben wir noch nicht erlebt. Das Friteusen-Essen konnten wir nach dem zweiten Tag nicht mehr sehen. Es war zwar immer reichlich an Essen vorhanden, aber Quantität ist noch lange keine Qualität!!! Wir haben AI gebucht und sind ab dem dritten Tag regelmäßig woanders essen gegangen. "ALL INCLUSIVE" erhält hier eine ganz neue Bedeutung. Für uns war es eine reine Abzocke. Die Getränke sind bei jedem Essen frei, na schön, sofern man die Möglichkeit bekam eine Bestellung aufzugeben. Wir hatten das Gefühl, dass nach dem ersten Getränk sich keiner mehr zuständig fühlte. Lag das an dem AI-Bändchen??? Bei den Zwischenmahlzeiten konnte man sich ein "Sandwich" (zwei kalte Scheiben Toastbrot mit einer Scheibe Käse und Schinken dazwischen) holen. Den Kaffee gab es in einem Plastikbecher... wir haben bereits positive Erfahrung mit AI gesammelt und waren geschockt und maßlos enttäuscht! Des Weiteren ist anzumerken, dass das Restaurant auf der anderen Straßenseite liegt und der Speisesaal etwas zu eng bestuhlt ist.
Service des Hotels- ein absoluter Witz!!! Unsere Ankunftszeit im Hotel war ca. 23h. Die Hotelrezeption war, nach einer sehr mäßigen und unfreundlichen Einweisung, nicht in der Lage uns wenigstens etwas zu trinken anzubieten. Auf eigene Nachfrage wurde uns mittgeteilt, dass es im Hotel nichts mehr gibt und wir wurden an eine Kneipe verwiesen. 3 kleine Flaschen Wasser für 6 Euro- und das bei einem AI Urlaub! Nach mehrmaliger Nachfrage und dreimaliger Zusage ein Babybett zu bekommen, passierte NICHTS!!! Unser Kind (20 Monate) musste die erste Nacht auf der Couch schlafen (Schlafzimmer war nicht bewohnbar)!!! Egal ob 3 oder 4 Sterne, ob 23h oder 11h, ein gewisses Maß an Freundlichkeit und Kompetenz muss sein! Die Zimmerreinigung war gerade so ausreichend. Bei unserer Ankunft klebten im Bad noch Haare an der Wand und am Türgriff. Da der Geruch in unserem Appartement total muffig und schimmelig war, teilten wir dies am nächsten Morgen der Rezeption mit. Auch hier kann man nicht gerade von Hilfsbereitschaft (Kompetenz) sprechen. Nach zwei Nächten auf der Couch konnten wir endlich das Appartement wechseln.
Die Appartements sind großflächig aufgeteilt. Ein Teil liegt direkt am Strand, der andere Teil hinter einer Verkehrsstraße. Wir hatten Glück und waren nur wenige Meter vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sauber und absolut ok. Auch mittags waren noch Liegen zu bekommen, obwohl auch hier die Handtuch-Reservierungen in der Morgenstunde üblich waren. Der Strand wurde morgens meistens gesäubert, so dass auch dieser sauber und sehr schön war. Das Wasser war zum größten Teil sauber und absolut kinderfreundlich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


