- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand in einer weitläufigen Gartenanlage mit einem sehr schönen Außenpool. Am Mittag findet die Aquagymnastik statt. Sehr zu empfehlen. Der Wellnessbereich bietet eine Sauna, einen Whirlpool und ein Türkisches Bad sowie einen Innenpool. Das Select Zimmer mit Meerblick, Balkon und Sitzmöbel ist modern, mit einem Flachbild TV, einer Minibar sowie einem Safe ausgestattet. Im Bad liegen ein Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte bereit. Frühstücksbuffet und Abendessen werden im Restaurant serviert. Sehr schmackhaft und unbedingt zu empfehlen, auch für Veganer. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich. Und das in allen Bereichen. Sauberkeit wird im Hotel groß geschrieben. WLAN nutzt man im ganzen Hotel. In der Bar finden am Abend wechselnde Veranstaltungen statt. Wir waren schon 2 Mal im Hipotel und können es ausnahmslos empfehlen. Im September kommen wir wieder.
Die Zimmer sind hell, modern und immer sauber. Der Kleiderschrank mit Schiebetüren und Beleuchtung ist mit einigen Kleiderbügeln ausgestattet. Die Betten sind bequem. Wir haben gut geschlafen.
Das Essen (Frühstück- und Abendbuffet) ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Für Veganer gibt es auch ein reichhaltiges Angebot. Die Nachspeisen sind sensationell.
Der Service ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Hotel liegt ruhig direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, Bogenschießen, Boccia, Tennis, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Monika Hervorragend empfinden auch wir Ihre wunderbare Bewertung mit Weiterempfehlung, in welcher Sie unseren Service, unsere Sauberkeit im gesamten Hotel, den Wellness Bereich, das Essen und die Zimmer loben. Danke, dass Sie bereits zum 2. Mal Gast des Hauses waren, und wir Sie im September wieder begrüssen dürfen. Das Teams des gesamen Hotel sagt Danke und wir freuen uns auf Spetember, alles Gute bis dahin Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel