Plus: * Mein Zimmer war genial, ich habe aber aber auch ein Upgrade auf eine Suite erhalten mit Whirlpool und Liegen auf dem Dach * Wunderschöner Sandstrand * Wlan sehr gut * Klima perfekt * Überall sehr sauber * Personal zuvorkommend und nett * Preis Leistung war wegen meinem Upgrade in eine Suite natürlich sehr gut Minus: * Beim Lift extrem lange Wartezeiten - die absolute Schwachstelle in diesem Hotel * Frühstück und Abendessen gut, aber leider in einem sehr großen, hallenartigen Saal mit wenig Atmosphäre - auch sind die Tische sehr eng beisammen und man befürchtet ständig, dass einem jemand beim vorbeigehen ins Teller fällt * Richtig lästig ist aber, dass man sich zum bezahlen der Getränke dann beim Ausgang noch anstellen darf * Das Pool ist zwar groß, aber doch irgendwie zu klein für dieses riesige Hotel - ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es hier in der Hauptsaison überfüllt ist - Ende September waren aber noch ein paar von den sehr eng aneinander gestellten Liegen frei * Zwei Einzelbetten die bei Einzelbelegung halt gerne verrutschen * Keine ordentliche Bettdecke * Polster ungemütlich und extrem lang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Arnold Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und wir freuen uns, dass Sie ein kostenloses Upgrade in die Suite geniessen konnten wie ein gutes Wlan und die Sauberkeit. Besonders freut es uns, dass Sie unser Personal lobend erwähnen wie das Preis/Leistungsverhältnis. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstücks- und Abendessenangebot gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihnen der Frühstücksraum und die Atmosphäre nicht vollständig zugesagt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Raumgestaltung und der Tischabstände sehr ernst und werden dies bei künftigen Planungen berücksichtigen. Bezüglich der Wartezeiten an den Aufzügen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund eines fehlenden Ersatzteiles konnte ein Aufzug leider einige Tage nicht genutzt werden, was besonders zu Spitzenzeiten zu Verzögerungen kommen kann. Wenn Sie nicht direkt im Restaurant bezahlen möchten, wird Ihnen der Betrag auf das Zimmer gebucht und Sie erhalten die Quittung auf das Zimmer. Denn es ist wichtig, dass Sie informiert sind, was Ihnen berechnet wurde. Das Thema Poolbereich: zu Ihrem Reisedatum war unser Hotel komplett ausgebucht mit der gleichen Gästeanzahl wie in der Hauptsaison. Oftmals sind in der Hauptsaison noch mehr Plätze frei, da viele Gäste umliegende Strände besuchen und sich nicht am Pool aufhalten. Ihre Hinweise zu den Betten, Bettdecke und Kopfkissen: dies hätten wir umgehend ändern können, ein Anruf an der Rezeption hätte genügt, (2 Betten als Einzelbett umgewandelt, ein Bettdecke aufgelegt, wir bieten 4 unterschiedliche Kopfkissen an). Nochmals Danke für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu optimieren, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel