Insgesamt ein gutes Hotel! Leider musste ich feststellen, das in der Küche sehr stark Convenience Food verwendet wird, was heute sicherlich üblich und unvermeidebar ist. Dadurch fehlt aber ein wenig die Individualität. Da ich vorerkrankt bin und ich Kartoffeln zum Abendtisch verlangte konnte mir der Wunsch nicht gestattet werden.Man verwies mich auf Kartoffelbrei der Auslag oder Pommes. Auch ein vernünftiges Salatdressing aus Essig und Öl war nicht gegeben, wie auch Salatschüsseln fehlten, um sich sein Salat im selber gemixten Dressing zu erweichen. Das Rauchen andere Mitbewohner auf den Balkonen wurde nicht kontrolliert oder untersagt was ich als Nichtraucher kritisch empfand. Insbesondere Nachts wurde sehr viel Elektro-Shisha auf den Nachbarbalkonen geraucht. des Weiteren wurde sich trotz der Anzeige do not Disturb sich Zugang zu meiner Suite verschafft während ich ruhte, was ein absolutes NoGO darstellte, Hier folgte meinerseits eine Beschwerde an der Rezeption, eine Wiedergutmachung bleib aber aus! Auch die Kleiderordnung mit zumindest langer Hose am Abendtisch wird nicht eingehalten und die Gäste auch nicht darauf hingwiesen, was ich für ein 5 Sterne Hotel schwach finde.Am Jacuzzi müssen dringend warm/kalt Punkte angebracht werden um zu sehen ob alt oder warm Wasser eingelassen wird, so hat sich meine Frau Anfangs leicht verbrannt, im bereits viertel gefüllte Jacuzzi. Des Weiteren muss dringend an den Scheiben im oberen Bereich Aufkleber angebracht werden , welche dazu dienen sollte die Vögel vor einen Aufprall zu schützen. Am Anreiset musste ein Vogel verwenden der aus der Baumkrone an die Scheibe flog, sich das Genick brach und vor meinen Augen verendete. Ansonsten möchte ich aber auch Lob aussprechen, das Personal wirkt größtenteils gut motiviert und freundlich. Die Rezeption ist sehr gut besetzt und wirkt kompetent bei meist allen Fragen! Die Zimmer werde ordentlich gereinigt und auch das Reiningungspersonal wirkt freundlich! Insgesamt ein gutes Hotel mit Potenzial zum sehr guten Hotel welche durch kleine Verbesserungen das beste Hotel werden kann an der Playa de Palma!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan&Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefan&Gabi, Zuerst einmal möchten wir uns für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben ganz herzlich bedanken. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Es ist für uns natürlich sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, damit wir in diesen Bereichen noch arbeiten und uns optimieren können. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig noch einmal hier bei uns im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse, Salvador Rodriguez Subdirektor