- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die eigentümer wollen offensichtlich nur noch auscashen. Das Hotel ist ziemlich runtergekommen und besitzt null charme Sehr zu empfehlen ist das nur 200 Meter entferne Alpenhotel, in dem wir sonst absteigen (war dieses Mal leider ausgebucht).
Die Zimmer sind winzig. Aus den Zimmern im Dachgeschoss kann man nicht einmal zu den Fenstern rausschauen, da das Dach soweit runterzogen ist, dass man nur in das Dach sieht. Wenn wir sehen wollten, wie das Wetter ist mussten wir den Fernseher anschalten.
Das Essensangebot in dem All Incl. Hotel war einem 4 Sternehotel nicht angemessen. Die Speisen waren einfallslos ohne Rafinesse und aus billigsten Zutaten
In dem Hotel ist nichts von der in Österreich sonst üblichen Gastfreundschaftlichkeit feszustellen. Lediglich an der Bar gab es freundliches Personal
direkt am lift; aber keinerlei sonnenterasse oder ähnliches
Beliebte Aktivitäten
- Sport
guter Skiservice, kein Wellness aber eine kleine Sauna und ein Schwimmbad, welches bessere Zeiten gesehen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |