Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1-3 Tage • Strand
Besserer Campingplatz zwischen diversen Baustellen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Laut, unsauber, max 1 Stern. Es leben derzeit dort drei Pfauenweibchen mit ihren Küken sowie ein leicht aggressives Männchen, welches bis tief in die Nacht recht laute Töne von sich gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ sauber, wenn man von der ein ider anderen lebendigen oder toten Kakerlake absieht. Allerdings keine Privatsphäre, da die Anordnung der Häuser ähnlich wie auf einem Campingplatz ist und man auf dem Präsentierteller sitzt. Und nein: man erkennt dies nicht auf den Fotos!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was soll man dazu sagen. Es hatte wie gesagt das Niveau eines Campingplatzes.


    Service
  • Eher gut
  • Service hatten wir keinen, die beiden Herren an der Rezeption waren bemüht, uns zu helfen. Der morgens anwesende Manager stand oder saß herum und war recht wenig daran interessiert, dass wir uns nicht wohl fühlten. Ein arrogantes „ ja beschwerten sie sich ruhig“, war alles, was er sagen konnte (er war Deutscher)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Definitiv nicht ruhig, aber zentral, wenn damit die diversen Supermärkte gemeint sind. Ich ergänze gerne, da der Manager es verneint: Es ist überhaupt keine ruhige Anlage, da das dazugehörige Hotel direkt nebenan saniert und in Teilen neu gebaut wird: Es ist massiv laut!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie einen Teil Ihres Urlaubes bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserer Anglage nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre ausführliche Bewertung zu Herzen, damit wir uns verbessern können. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Stephan Kübli, Direktor Miraflor Suites****