- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Aussenanlage der Suiten ist sehr schön. Innen ist alles ziemlich alt und teilweise kaputt. Als wir die erste Nacht ins Bett gingen hatten wir überall lange dunkle Haare im Bett und auch auf dem extrem fleckig, dreckigem Sofa sowie im Badezimmer. Die Kaffeemaschine ist absolut eklig und gehört in den Müll. Unsere Bettwäsche ist an vielen Stellen eingerissen. Putzservice??? Bei uns wurde in 12 Tagen nicht einmal geputzt. Es wurde der Müll geleert das war alles. Wir haben nach dem 2ten Tag mal Flecken verursacht um zu prüfen ob geputzt wird. Am Abreise Tag waren die Flecken noch immer da. Auch hatten wir mehrfach Besuch von Kakerlaken was nicht verwunderlich ist bei den stinkenden Mülltonnen vor der Anlage. Das Essen so lala. Eher Kantine . Personal freundlich. Man hat allerdings kaum den Teller leer, da wird er einem schon weggenommen, das man gezwungen ist, sich einen neuen zu holen wenn man noch Nachschlag möchte. Nicht sehr ökologisch und umweltbewusst. Die Toiletten im Eingangsbereich sind früh 8.30 schon eklig dreckig und das waren die auch noch abends. Also wir werden nicht wiederkommen.
Die "Betten " waren erstaunlich gut, geschlafen haben wir prima.
Wartehallenfeeling, ungemütlich
Wir hatten keine Wünsche ausser Weg.
Fahrt zum Hotel total in Ordnung . Zum Strand ca. 15 Minuten. Überall Taxis, die einen sehr preiswert von A nach B bringen. Gastronomie lässt im allgemeinen etwas zu wünschen übrig und leider sind gegenüber früher viele Läden geschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liese |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Liese, es tut uns Leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für die detaillierte Bewertung, damit wir uns täglich verbessern können. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Stephan Kübli, Direktor Miraflor Suites****