- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten einen Bungalow für knapp 4 Wochen gebucht. Der erste Eindruck war gut. Doch bei genauerem hinsehen war vieles sehr schmuddelig, obwohl an 5 Tagen in der Wochen geputzt wurde. Was uns aber am schlimmsten fanden war, als die ersten Kakerlaken auftraten. An der Rezeption wurde das als föllig normal empfunden, wir würden ja schließlich im Erdgeschoss in einer üppigen Gartenanlage wohnen und da kann das schon einmal passieren. Für uns in einer 4 Sterne Anlage ein no go!!!!! Die Verpflegung war okay, wenn auch eher Kantinenmässig. Auch der Speisesaal hatte eher etwas von von einer alten Bahnhofskantine. Service und Personal waren allerdings sehr nett und freundlich. Also für mich hat das Hotel max. 3 Sterne verdient. Im Vergleich zu dem RUI-Hotel in dem wir letztes Jahr in Playa del Ingles waren, sind sogar die 3 Sterne noch zuviel.
Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und haben schon bessere Tage gesehen. Was die Sauberkeit betrifft, so hatte ich ein paar helle Badeschuhe, welche ich nur im Zimmer an hatte. Hier war nach spätestens 1 - 2 Tagen die Sohle schwarz vom Schmutz.
Das Essen war weitestgehend okay, man immer etwas gefunden. Es hatte eher Kantinencharakter. Das Restaurant war eher ungemütlich und laut. Außerdem waren die 2er-Tische sehr klein, so dass man manchmal Probleme hatte alles abzustellen.
Personal war im allgemeinen sehr freundlich.
Das Hotel liegt relativ Zentral, zum Strand sind es allerdings mind. 20 Minuten zu laufen. Es gibt allerdings einen Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kurt, es tut uns Leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hier auf den Kanaren kann es leider öfter als man denkt vorkommen, dass Kakerlaken auftreten. Das liegt hier am Klima. Das passiert nicht nur in 3 oder 4 Sterne Hotels, sowohl auch in 5 Sterne Häusern. Mehrmals monatlich werden hier Massnahmen von einer externen Firma getroffen, damit diese Insekten so wenig wie möglich erscheinen. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei zu begrüssen dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Stephan Kübli, Direktor Miraflor Suites****