- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich ein schönes Hotel! Klassisches Urlaubshotel mit all inklusive Leistungen! Frühstück und Abendessen in Buffetform! Mittagessen ebenfalls! Die Anlage ist weitläufig und schön angelegt! Es laufen sogar verschiedene Hühner und und Vögel durch die Anlage und Büsche! Poolanlage ist sauber und weitläufig! Abendprogramm und Animation ist klassischer Standard! Also alles normale Aktivitäten eines all inklusive Hotels! Das weiß man auch vorher und es wäre auch nicht korrekt darüber sich zu beschweren! Das was nicht gut ist, ist die Bungalow Situation!!Die Bungalows stehen eng an en nebeneinander! Zwei Bungalows sind mit einer Zwischentür in den Bungalows verbunden! Die Tür ist eine dünne Holztür! Man hört jedes Wort aus dem Nachbarbungalow! Wirklich jede Aktivität der benachbarten Gäste! Selbst das schnarchen des Nachbarn in der Nacht ist nicht zu überhören! Die letzten 3 Tage waren zwei junge Mädels neben meinem Bungalow! Die haben Bus Nachts um 3 Uhr gefeiert, lautstark Musik gehört, gepolltert und in der Nacht geschrien, weil sie in ihrem Bungalow eine Spinne entdeckt hatten! Von Ruhe weit und breit keine Spur! Das sollte sich die Geschäftsleitung zu Herzen nehmen und darauf reagieren! Dann glaube ich kann man in diesem Hotel auch einen erholsamen Urlaub führen! Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals! Ob Empfang, Poolbar oder Zimmermädchen!!Alle laufen stets mit einem Lächeln durch die Anlage!
Wie beschrieben!
Klassischer Standard in Buffetform!
Super freundlich und zuvorkommend!
Gute Lage! Viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Strand auch sehr gut fußläufig erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts außergewöhnliches!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Edgar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Ralf, erstmals möchten wir uns bedanken, dass Sie unsere Anlage ausgesucht haben um Ihren Urlaub zu verbringen und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung auszufüllen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber danken vielmals für die detaillierte Bewertung. Wir empfehlen Ihen bei einem zukünftigen Urlaub sich an die Rezeption zu wenden bei einem solchen Vorfall, wie lärm oder sonstige Unzufriedenheit. So kann man auch versuchen Ihnen was anderes Anzubieten. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Stephan Kübli, Direktor Miraflor Suites****