- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt direkt im Zentrum von Playa Ingles. Die Anlage besteht aus lauter kleinen Gebäuden mit einem Pool und Bar. Man kann auch das Pool im Hotel Rondo benutzen wo sich auch die Rezeption befindet. Wenn man die Anlage betritt hat man das Gefühl man ist am Land - viel grün.
Hatte eine Studio mit Küche/Schlafzimmer und Bad/WC und eigener Terrasse. Tressor gibt's auch gegen ein kleine Gebühr. Das Zimmer war sehr groß hatte ich so noch nie. Zimmer immer sauber und wurde an 5 Tagen in der Woche gereinigt was auch ausreichend ist. Kostenpflichtiges WLAN €20/Woche oder gratis an der Rezeption.
Ich hatte Halbpension. Morgens und Abends gab es immer ein Buffet mit allem Möglichen im Hotel Rondo. Einmal hatte ich ein Luchpaket, weil ich vor dem Frühstück schon mit einen Ausflug startete - da bekommt man auch einiges.
Rezeption ist im Hotel Rondo. Rezeption und Service beim Frühstück und Abendessen sehr freundlich und hilfsbereit. Barbetrieb und Animation habe ich nicht genutzt.
Die Anlage ist sehr Zentral in Playa Ingles. In direkter nähe gleich das Jumbo Center. Man hat in der Anlage aber trotzdem das Gefühl, dass man am Land ist. In der Anlage laufen zwischen den kleinen Häusern einige Pfauen herum. Mit dem Hotelbus kommt man zum Strand und Retour. Mit dem öffentlichen Bus kommt man in das Landesinnere und an andere Orte zum sehr günstigen Preis. Taxi ist auch sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, erstmals möchten wir uns bedanken, dass Sie unsere Anlage ausgesucht haben um Ihren Urlaub zu verbringen und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung auszufüllen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Hotel insgesamt zufrieden waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns verwöhnt und hoffen, Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Stephan Kübli, Direktor Miraflor Suites****