Unser Zimmer war leider mit Kakerlaken befallen. Der Hausmeister des Hotels war sehr, sehr bemüht für Abhilfe zu sorgen, gelungen ist es leider nicht. Wir hatten täglich neue Kakerlaken als ungebetene Gäste im Zimmer. Das ist schon deutlich unangenehm, zumal die Tiere auch wirklich groß waren. Man ist also immer mit einem eher unguten Gefühl eingeschlafen, da man ja nicht weiß, wo sich die Viecher nachts überall so bewegen. Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung. Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt, jedenfalls können wir das für die Apartments sagen. In den öffentlichen Bereichen müsste dringend gestrichen werden. Schaut man im Hotel ein bisschen links und rechts, sieht man, dass überall Baustellen vorhanden sind, offene Versorgungskanäle, freier Blick auf die Werkstatt bzw. den Hausmeisterbereich, zertretene Abwasserabdeckungen (gefährlich), durch Stacheldraht gesicherte Zugänge, Unrat, Einkaufswagen im Barbereich, … insgesamt ein eher ungepflegtes drumherum. Hier könnte man mit ein bisschen aufräumen und Kosmetik schon einen ganz anderen Eindruck erwecken. Es gibt zwei Pools. Der kleine Pool befindet sich von Mauern und Hotel umgeben unterhalb der direkt angrenzenden Straße, also unter Straßenniveau. Dieser hat auch eher die Größe eines heimischen Aufstellpools. Der zweite Pool ist etwas größer und etwas liebevoller gestaltet. Ein kostenpflichtiger Zimmersafe für 16€ und kostenpflichtiges WLAN auf den Zimmern ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Das kenne ich aus den Zweitausendern, als Wlan in Hotels tatsächlich noch ein Highlight war. Das Hotel verfügt übrigens über keinen eigenen Parkplatz. Möchte man kostenfrei parken, muss man sich einen Parkplatz in den Seitenstraßen suchen. Es ist mir ein Rätsel, wie die positiven Bewertungen zu Stande kommen. im Vergleich mit anderen vier Sterne Häusern in Spanien und auch international würde ich diesem Haus höchstens 2,5 Sterne zusprechen wollen. Aus unserer Sicht wendet sich das Angebot eher an den preisbewussten Urlauber.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Es gibt trotz All Inclusive keine Minibar. Eher spartanisch eingerichtet. Mobiliar abgewohnt, vermackt, alt. Durch die Lage an der Straße und Kreisel, sowie direkt angrenzend an die Partymeile ist es auch nachts sehr laut, und das Hotel sehr hellhörig. Bei offenem Fenster schlafen ist somit nicht möglich, dafür kann aber natürlich das Hotel nichts.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant erinnert eher an eine Kantine als ein Restaurant. Es gibt weder Tischdecken noch Tischdeko. Mit etwas Glück sind die Tische allerdings mit Serviette und Besteck eingedeckt. Ebenfalls gibt es keine Bedienung, Getränke muss man sich selber holen bzw. zapfen. Die durchaus freundlichen Kellner sind nur dazu da das dreckige Geschirr abzuräumen. Wir waren eine Woche im Hotel, und das Essensbuffet ähnelt sich täglich. Es ist wenig Abwechslung vorhanden und man merkt ganz klar, dass für das Essen nur ein begrenztes Budget pro Kopf vorhanden ist. Sowohl Frühstück, Mittag als auch Abendessen sind eigentlich immer identisch. Irgendwie hat das ganze auf uns sehr lieblos gewirkt. Den angepriesen Kaffee und Kuchen von 15 bis 17:00 Uhr gibt es nicht. Auf Nachfrage wird man von der Bar zur Rezeption und zurückgeschickt. Die Rezeption sagt, man soll an der Bar fragen, die sagt, man solle sich an die Rezeption wenden. Bars: Das All Inclusive Angebot startet täglich um 10:00 Uhr und endet um 22:30 Uhr. an der Rezeption steht ein Kaffeeautomat und ein Saftautomat. Im Hotel verteilt finden sich überall Zapfsäulen für Wasser. Möchte man allerdings etwas anderes trinken, muss man aus dem Hotel heraus zur Strandbar, die direkt am verkehrsintensiven Kreisel gelegen ist. Dort wird zwischen zahlenden Gästen und All Inclusive Gästen ganz klar hinsichtlich der Getränkequalität und Zubereitung unterschieden. Zahlende Gäste werden bedient, der Hotelgast nicht. Das Angebot an Cocktails und sonstigen Getränken ist durchaus überschaubar und kein Highlight. Das können andere vier Sterne Hotels deutlich besser.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Das erste Zimmer, dass wir zuerst bezogen haben, war eher ein Relikt aus den siebziger Jahren. Alt, dunkel, muffig. Wir haben nach einem anderen Zimmer gefragt. Unsere Anfrage wurde allerdings negativ beschieden, da kein Zimmer frei wäre. Wir haben uns dann bei der Reiseleitung beschwert und durften am nächsten Tag ein neues Zimmer beziehen. Es geht also doch, wenn man nur will. Nett und freundlich ist das Personal allerdings immer und überall.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Tagesausflüge mit Mietwagen. Die Animation im Hotel haben wir nicht genutzt. Die Abend Animation findet grundsätzlich während dem Abendessen statt. Ich bin mir nicht sicher, ob eine Modenschau, bei der man dann im Anschluss Kleidung kaufen kann, eine sinnige Animation für ein Urlauberhotel ist. Die nette Dame, die für die Animation im Hotel zuständig ist, ist absolut lobend zu erwähnen.Immer nett, freundlich, engagiert und der Lichtblick des Hotels.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist fußläufig in 1 Minute vom Hotel aus erreichbar. Die Liegen und Sonnenschirme sind günstig. Man kann zum Getränke holen zur Strandbar gehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer von Kakerlaken betroffen war. Obwohl unser Hausmeisterteam sein Bestes gegeben hat, um das Problem zu beheben, bedauern wir, dass dies nicht ausreichend war. Hygiene und Sauberkeit haben für uns oberste Priorität, und wir werden zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu verhindern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Notwendigkeit einer Renovierung ernst. Die von Ihnen beschriebenen Probleme, wie die abgenutzten Zimmer, offene Versorgungskanäle und der allgemeine Zustand der öffentlichen Bereiche, sind inakzeptabel und wir werden umgehend daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Bezüglich der Pools, des kostenpflichtigen Safes und WLANs sowie des fehlenden Parkplatzes bedauern wir, dass diese Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden diese Punkte überprüfen, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Ihr Feedback zur Gastronomie ist ebenfalls wertvoll für uns. Wir entschuldigen uns für die fehlende Abwechslung und das kantinenähnliche Ambiente im Restaurant. Wir werden unsere Menüs und das Restaurantdesign überarbeiten, um eine angenehmere und vielfältigere kulinarische Erfahrung zu bieten. Es tut uns auch leid, dass der Kaffee- und Kuchenservice nicht wie erwartet zur Verfügung stand und dass unser All-Inclusive-Angebot nicht Ihren Ansprüchen genügte. Wir werden sicherstellen, dass unser Team besser informiert und geschult wird, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Bedenken zu adressieren und unser Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektor