Wir waren zum 2. Mal im HM Dunas Blancas. An der Rezeption konnten wir schnell einchecken und bezogen unser Zimmer. Dieses war weder gesaugt noch gewischt. Wir haben bei 4 Nächten keine frischen Handtücher bekommen, Gläser wurden nicht gereinigt oder getauscht, noch wurde annähernd der Boden gereinigt. Im Bad wurde ebenfalls nicht mal die Ablage abgewischt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LISA |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen und wir bedauern, dass dies bei Ihrem letzten Besuch nicht der Fall war. Sauberkeit hat in unserem Hotel höchste Priorität und wir verfügen über ein professionelles und gut ausgebildetes Reinigungsteam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts über die Mängel informiert haben. Bei sofortiger Benachrichtigung hätten wir sofort Maßnahmen ergriffen, um das Problem zu beheben. Wir möchten Sie bitten, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt sofort zu informieren, wenn etwas nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ist. Nur so können wir zeitnah reagieren und dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüßen, HM Dunas Blancas Team