- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten uns das Zimmer in einem 4 Sterne Hotel anders vorgestellt. Die Lage ist super. Es waren einige Kleinigkeiten die uns unzufrieden gemacht haben und deswegen werden wir dieses HM Hotel nicht mehr buchen.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht und waren sehr enttäuscht als wir ankamen. Das Zimmer war irgendwie schmuddelig. Auf dem Fernseher waren komische Flecken sowie auch auf den offenen Schränken. Einfach nicht richtig sauber wie man es von einem 4 Sterne Hotel kennt. Der Balkon sehr klein mit Ausblick zur Straße und im Schlafzimmer in einen kleinen Hof mit Fenstern. Im Schlafzimmer ist es deswegen sehr hell nachts. Wir haben dann nach einer anderen Junior Suite gefragt. Der Rezeptions Chef war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns alternativen gezeigt die aber schlechter waren bzw. auch noch nicht gereinigt waren. An der Rezeption sagte man uns schon, dass die Minibar nicht gefüllt sei wegen corona. Allerdings wäre die Minibar mit im Preis inbegriffen. Wir hätten ein Freigetränk oder ähnliches an der Bar erwartet. Leider nicht erhalten. Es waren keine Duschhandtücher im Zimmer. Wir mussten erst zur Rezeption und haben dann Handtücher erhalten. Geht gar nicht in einem 4 Sterne Hotel. Telefon vorhanden allerdings keine Nummern angegeben um zb an der Rezeption anzurufen. Wir waren einfach enttäuscht und haben etwas völlig anderes erwartet wenn man schon eine Junior Suite bucht. Bei Check out hatten wir keine Möglichkeit all diese Dinge anzusprechen, weil so viel los war und zu wenig Personal. Dieses HM Hotel werden wir nicht noch einmal buchen.
Das Frühstück war in Ordnung. Auch hier haben wir irgendwie mehr erwartet. Es gab leider keine Brötchen. Nur Toast und aufgeschnittenes Baguette welches nach einiger Zeit trocken wird. Wahrscheinlich wegen corona. Da hätte man aber eine andere Lösung finden können. Zb eine Ausgabe an der Omelett Station. Trotzdem viel Auswahl. Müsli, Wurst, Käse, Rührei, Säfte, Kaffee usw.
An einem Abend ging unsere Zimmerkarte nicht. An der Rezeption wurde uns gesagt sie sei gültig. Ging aber leider immer noch nicht. Beim zweiten Mal erst wurde uns dann endlich eine neue Karte aktiviert, die dann auch endlich funktionierte. Die Toiletten an der Rezeption sehr dreckig. Uns wurden die falschen Zeiten für das Frühstück genannt. Es war länger als mitgeteilt. Auf der Homepage steht 12 Uhr Check out und uns wurde gesagt 11 Uhr Check out. Die Homepage sollte dringend aktualisiert werden. Docking Station wir dort angegeben nicht im Zimmer vorhanden.
Sehr gute Lage. Der Strand ist quasi um die Ecke. Direkt an der Playa de Palma. Eine Bushaltestelle befindet sich auch in der Nähe. Auf der Homepage des Hotels allerdings eine völlig falsche Haltestelle und Buslinie angegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |