Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für uns der tollste Bauernhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns und unsere Tochter ist es der tollste Bauernhof. Die Kinder können bei jedem Wetter toll spielen und die Eltern entspannen. Unsere Tochter hat es geliebt morgens direkt nach dem Aufstehen zu den Tieren zu gehen um „guten Morgen“ zu sagen. Danach durfte sie die Brötchen aus der Mäusestube holen und nach dem Frühstück durften die Kinder die Tiere füttern. Das absolute schönste für unsere Tochter war das Ponyreiten. Wir haben direkt wieder für das nächstes Jahr gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnungen sind total schön. Sie sind super ausgestattet und sehr sauber. Wir lieben es, das wirklich an alles gedacht wird. Dieses Jahr waren wir mit Baby da und es lag eine Wickelunterlage und eine Babybadewanne bereit. Es ist alles so liebevoll auf diesem Hof.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Mäusestube gibt es Eis, Limo, Selter und die super leckere Marmelade zu kaufen. Kaffee und Wasser gibt es gratis. Und nicht zu vergessen die hofeigenen Erdbeeren. Super lecker und zum selber pflücken. Außerdem gibt es noch ein Brötchenservice mit total leckeren Brötchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal was für Fragen oder Anliegen man hat, sie werden immer nett beantwortet. Die Kinder werden ganz liebevoll behandelt und werden nicht zurechtgewiesen. Sie werden mit einbezogen und dürfen einfach Kind sein. Wir haben uns auch keinem anderen Hof so willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist schnell an der Nordsee, an der Ostsee oder in Dänemark. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt und wenn man den Tag nicht auf dem Hof verbringen möchte, kann man genügend Ausflüge machen. Dafür gibt es einige Flyer in der Mäusestube.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch wenn es genügend Möglichkeiten für Ausflüge gibt, waren wir dieses Jahr tatsächlich nur auf dem Hof und es wurde nicht langweilig. Bei Regen wurde in der Spielscheune oder im Spielzimmer gespielt und bei Sonnenschein auf dem eingezäunten Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    vielen vielen Dank , für dieses Lob (:, wir freuen uns so sehr