Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Wir kommen nicht mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten eine Nacht in der Stadt verbringen um den Nachtmarkt in Pat Pong anzuschauen. Das Holiday Inn war von den Bewertungen gut und für uns ausreichend. Wir konnten 1 Zimmer für 3 Personen buchen, der Preis war angemessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet (Safe, Bügeleisen, Kühlschrank, Dusche, Badewanne (je nach Kategorie), Schreibtisch, Fernseher, Klimaanlage, etc.). In unserem Fall hat uns die Klimaanlage leider die Nacht, und die Toilette den Morgen gekostet... Nachts um 4 wurden wir von einem plätschernden Geräusch geweckt. Nach kurzer Suche fanden wir heraus, dass Wasser aus einer Deckenleuchte unterhalb der Klimaanlage auf eine darunterstehende Komode tropfte. Wir versuchten erst mit dem Mülleimer und einem Handtuch das Wasser einzudämmen. Leider war das Tropfgeräusch derart laut, dass wir nicht schlafen konnten. An der Lobby wurde uns dann das Housekeeping geschickt, und nach kurzer Zeit ein Techniker, der die Klimaanlage dann im repariert hat. Die ganze Aktion dauerte ca. 1 Stunde und an Schlafen war nicht mehr zu denken. Bevor wir am nächsten Morgen zum Frühstück gingen, wollten wir uns im Bad frisch machen. Dusche, Waschbecken usw. funktionierten wunderbar. Leider hat die Toilette nicht gespült, bzw. war direkt verstopft (es wurde nicht sonderlich viel Papier genutzt). Wir mussten dann die restlichen Toilettengänge in der Lobby hinter uns bringen. Alles in Allem haben wir kaum geschlafen und konnten morgens die Toilette nicht nutzen. Für uns ein Grund, weshalb wir hier nicht mehr buchen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok. Es gab hier auch eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten (vom europäischen Frühstück, über das Englische bis hin zum Asiatischen / Indischen). Leider gab es nur eine Kaffee-Maschine und diese war unter "Dauerstress". Im Saal war sehr viel kommen und gehen und es wirkte "stressig".


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist ein zweischneidiges Schwert. Beim Check-In war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesprochene Englisch war gut verständlich. Während dem Check-out nach der schrecklichen Nacht (siehe oben), habe ich gefragt ob es möglich ist einen Discount auf die Rechnung zu bekommen, da wir weder gut und viel geschlafen haben, noch die Toilette nutzen konnten. Die Antwort war leider, dass dies nicht möglich ist. Uns hat das enttäuscht, da wir uns nicht ernst genommen vorkamen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Je nach Verkehr in Bangkok. Die BTS Station liegt in der Nähe und kann zu Fuß, oder mit dem Shuttle Tuk-Tuk erreicht werden. Das Hotel verfügt über eine eigene Garage, sodass das parken kein Problem war. In der Nähe liegen der Nachtmarkt von Pat Pong, die BTS Station, diverse Einkaufsgelegenheiten und Streetfood-Stände, sowie Kneipen und Bars (zu Fuß oder mit dem Taxi gut zu erreichen)-


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben keines der angebotenen Freizeitangebote wahrgenommen. Zu erwähnen ist hier jedoch, dass die Möglichkeit des Shuttletransportes zur BTS Station besteht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:3