der Service ist das Problem, aber ich erspare Ihnen meine Vorwürfe. Ich versuche das schnell zu vergessen und werde Holiday Inn nie wieder aufsuchen
die gelben Flecken vor der Toilette waren schon vor meiner Ankunft da - ich habe sie mit dem Badvorleger zugedeckt
Oh je, nur auf Bustouristen eingedeckt? Warum bekommt ein Individualtourist, abends nicht ein Bier (nicht an der Bar (?), nicht im Automaten (= leer) wenn Sie Bus-Gesellschaften erwarten. Und das, wo das nächste Lokal 700m entfernt ist. Die Antworten auf diesen Mangel vom Bar-Personal und erst recht vom Empfang 'unter aller Kanone' = hilflos
700 m von und zur U-Bahn sind einem 80-jährigen zu viel, insofern von mir schlecht gewählt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Detlef, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Bewertung wissen wir zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager