Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Super Preis für Berlin - Aber es gibt Abstriche
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel aber noch oben hin noch viele Verbesserungen zu machen. Das Hotel ist behindertengerecht. kurzer Weg bis zur U - Bahn Rohrdamm in Spandau.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut. Gardinen lassen Licht rein. Getränke habe ich im Supermarkt gekauft da mir das im Hotel zu teuer war. Es gab einen Fernseher aber das Sky Cinema was angeboten wird auf der Buchungsseite war nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl zum Frühstück war sehr viel. Aber auch hier gibt es Abstriche. Marmelade, Müsli und Obstsalat stand offen da ohne Spuckschutz. Rührei und Bacon sollte lieber öfters mal frisch gemacht werden. Pancakes sollte man auch frisch machen. Dann schmecken sie besser. Mein Vorschlag wäre irgendwann mal das komplette Buffett umzubauen und eine Life Cooking Station mit zu integrieren. Trotz das der Raum sehr groß ist konnte man in ruhiger Atmosphäre Frühstücken.


    Service
  • Gut
  • Top Personal, sehr freundliche Mitarbeiter einziges Manko beim Frühstück wird zu schnell abgeräumt. Man muß beim Essen holen einen Blick auf seinen Tisch haben sonst kann es passieren das alles weg ist. Ich konnte noch schnell genug reagieren. Die anderen Gäste schauten zwar als ich der Service Kraft zugerufen hatte aber das war mir egal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 25 - 30 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Dann ca. 5 Minuten zu Fuß. Sehr ruhige Gegend. Ausflugsziele in der Nähe war der Weihnachtsmarkt von Spandau und die Festung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Tag vor meiner Anreise telefonierte ich mit der Reception. Ich wollte Wissen ob man Handtücher für Schwimmbad und Sauna braucht. Mir wurde gesagt das bekommen sie im Spa Bereich bzw. liegt in ihren Zimmer. Badeschuhe und Bademantel für 5 Euro bekommen sie vor Ort auch. Handtücher waren im Zimmer aber der Rest fehlte. Mein Besuch im Schwimmbad fing an das ich nicht zur Türe reinkam. Nach klopfen öffnete mir eine Frau die Wassergymnastik machte. Ich fragte auch wegen Handtücher und Bademantel. Handtücher nahm ich mir am Tresen weg Bademantel Fehlanzeige, gab es nicht. Schwimmbecken war besetzt von einer Gymnastikgruppe. So begab ich mich in die Sauna. Was mir da als erstes aufgefallen ist, es war sehr kalt. Ein Bereich der Duschen abgesperrt. Kein Duschgel vorhanden und was der Hammer war ein Dampfbad ohne Wasserschlauch. Dieser gehört da rein zum Reinigen der Bänke. Im Bereich wo die Liegen stehen hängt ein Schild das man sich leise im Ruhebereich verhalten soll. Aber auch das war nicht möglich weil die Schwenktüren sich nicht richtig schließen ließen und man so den Lärm der Wassergymnastik mitbekommen hat dazu lief laute Weihnachtsmusik. Es gab noch eine Sauna wo man selbst Aufgießen kann aber an der war nichts auszusetzen. In der Sauna lagen benutze Handtücher und Plastikbecher rum... Plastikbecher ? Da fehlte noch dazu ein Wasserspender für Trinkwasser.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich unser Hotel für Ihre Reise ausgesucht haben. Ihr Lob sehr gerne an unser Personal weitergegeben. Ihre Hinweise werden wir ebenfalls gerne zum Anlass nehmen, unser Angebot zu überprüfen und eventuelle Mängel sofort zu beheben. Leider sind in unserem Spaa Bereich nur Handtücher ausgelegt, die Bademäntel können jederzeit auf Anfrage gebracht werden. In unseren Fitnessräumen befinden sich ein Wasserspender der zur kostenfreien Verfügung für unsere Gäste bereits steht. Die Plastikbecher sind zu Sicherheit unserer Gäste, damit sich die Gäste bei einem heruntergefallen Glas nicht verletzten oder etwas ins Wasser gelangen kann. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben, wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr! Es würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und sich dabei selbst von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Gregor Seipolt, General Manager