- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Freundin und ich haben uns dort für 2 Nächte ein Zimmer gebucht, als wir ankamen waren wir eigentlich sehr überrascht von dem Hotel, Hotel sah sehr schön aus auf den ersten Blick, Personal war freundlich und hilfsbereit. Doch als wir dann ins Zimmer kamen waren wir etwas geschockt. Das Bad war alles andere als sauber - Spiegel war zwar geputzt aber man konnte sich vor lauter geschmiere gar nicht mehr sehen, der Duschvorhang war schon am Schimmeln und ebenfalls waren rießige gelbe Flecken vorhanden. An den Duschwänden waren fremde Haare geklebt, als wir und dann beschwert haben wurde sich sofort drum gekümmert, naja so dachten wir es zumindest. Als wir nach einer Stunde wieder kamen wurde zwar der Vorhang der Dusche ausgetauscht aber der war auch kein stück besser als der vorherige, die Haare wurden nicht entfernt und der Spiegel sah 10x schlimmer als vorher aus (wie die das auch immer geschafft haben. Und jetzt zum Schlafbereich: Das Bett war steinhart so das wir und nach knapp 2 Stunden schlaf nicht mehr bewegen konnten. Alles staubig und nicht schön geputzt ich denke mehr brauch ich nicht sagen. Wir sind am nächsten morgen so schnell wies nur geht dort raus und wir waren anscheinend auch nicht die einzigsten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie uns mit negativen Eindrücken verlassen haben. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre kritischen Anmerkungen zu Herzen und werden diese mit den betreffenden Abteilungen auswerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Hygiene im Haus sehr ernst nehmen und Ihre Hinweise umgehend prüfen werden, um einwandfreie Ausstattung, sowie die Sauberkeit in den Zimmern, sowie im Wellnessbereich gewährleisten zu können. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns aber freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben können, um sich selbst ein Bild von unserm Service zu machen. Mit freundliche Grüßen,Gregor Seipolt, General Manager