- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel in der Siemensstadt ein Ortsteil von Spandau.Wir hatten Zimmer 168 B in der ersten Etage die Reinigung war sehr schlampig (Haare im Bad im Zimmer überall Staub der nicht entfernt wurde,keine Minibar obwohl eine darin stehen müsste!Das Hotel ist eine Massenabsteige viele Asiaten die nicht zu überhören waren weil die Zimmer sehr hellhörig sind,viel zu schmale Betten dan eine Zimmertür die nur mit emenser Kraft zu öffnen ging!Das Frühstück war sehr gut bis auf den Teppichboden der das ganze Frühstück was schon eingenommen wurde zeigte (Krümel ohne Ende)Das Hotel selber liegt in einen Wohngebiet wo nichts los ist,die Parkgebüren am Tag betragen 20,- Euro in der Tiefgarage am Tag man kann aber auch gut im angrenzenden Wohngebiet gut Parken!Die Rezeption liegt in der linken Ecke die überhaupt kein Überblick haben wer da ins Hotel geht! Shoppen kann man gut in Spandau was nur 3 Minuten mit der u Bahn entfernt ist,man kann auch Fahräder für 12,- Euro am Tag ausleihen im Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie uns auch mit negativen Eindrücken verlassen haben. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre kritischen Anmerkungen zu Herzen und werden diese mit den betreffenden Abteilungen auswerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Hygiene im Haus sehr ernst nehmen und Ihre Hinweise umgehend prüfen werden, um einwandfreie Ausstattung, sowie die Sauberkeit in den Zimmern gewährleisten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden, sodass wir Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gregor Seipolt, General Manager