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Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Im Rahmen der Städtereise günstig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal sehr freundlich, allerdings das Putzteam verschließt die Augen. Schmutz auf dem Fußboden wurde übersehen. Unter der Fernsehkommode wurde überhaupt nicht geputzt. Am Zahnputzbecher war noch teilweise der Schmutz vom Vortag. Das Frühstück ist reichhaltig, jedoch hätte ich mir frische Brötchen gewünscht und keine Aufbackware. Für den Zweck, Städtereise, war das Hotel bestens geeignet. U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle 20m vom Hotel. Leider kein Supermarkt in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2 getrennte Betten, wie gewünscht, allerdings hätte man auch mal den Glastisch und den Bilderrahmen abstauben können. bezweifle, dass das Reinigungspersonal kontrolliert wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wie bereits geschrieben, lieber frische Brötchen als Aufbackware. Am 1. Tag mussten wir sogar 15 min. auf die Brötchen warten, da diese erst aufgebacken werden mussten. Mittags oder Abends haben wir nicht im Hotel gegessen, deshalb nur Bewertung für das Frühstück


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf die Brötchen gab es von meiner Seite aus, am Frühstück, nichts zu bemängeln. Alles was sein muss, war vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise mit dem Zug, ansonsten U-Bahn usw. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels, U-Bahn-Station ca. 500m weiter. Alle 20 min fährt der Bus und alle 4 min die U-Bahn


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad und Sauna, war ganz o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.  Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat.  Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Ihre Meinung zu unserem Frühstück, haben wir an die Restaurantleitung weitergeleitet. Ebenso an unserer Housekeeping. Bitte seien Sie sich sicher, dass das nicht unser Standard ist. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gregor Seipolt General Manager