Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel aber Service und Sauberkeit mieserrabel des weiteren nur rund 50 Parkplätze für ein Hotel mit gefühlt 200 Zimmern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schönes Ambiente aber Sauberkeit ist mangelhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, anfragen bzgl. eines Parkplatzes weil die Tiefgarage voll ist wurden mit das ist nicht unser Problem abgetan. Des weiteren 1 Tag in der Tiefgarage 15 Euro. Oder 20 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bis Mitte 30 Minuten U Bahn Anbindung ist gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts aufgrund des Zustands Ihres Zimmers erfahren haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dieses Problems annehmen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gregor Seipolt General Manager