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Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Unsauber, unfreundlich, keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rezeption überfordert Servicepersonal unzureichend ausgebildet (1 erfahrene Kraft plus 5 Aushilfen) Sauberkeit Zimmer und Bad mehr als ungenügend - auch nach Reklamation und Nachbesserung nicht zufriedenstellend. Belästigung in der Sauna mit "da könenn wir nichts tun" ignoriert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, Service weniger


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption nicht ausreichend geschult und geht nicht oder kaum auf Beschwerden ein Hauskeeping durch Fremdfirma kein gutes Zusammenspiel mit dem Housekeeping des Hotels. Frühstücksraum, Restaurant wenig Fachpersonal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe U-Bahn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Beschwerde wegen junger Männer, die laustark in der Sauna johlten, von zwei junge Frauen, die sich dort nicht mehr sicher fühlten wurde abgetan "Da können wir nichts machen".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie uns mit solch negativen Eindrücken verlassen haben. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre kritischen Anmerkungen zu Herzen und werden diese mit den betreffenden Abteilungen auswerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Hygiene im Haus sehr ernst nehmen und Ihre Hinweise umgehend prüfen werden, um einwandfreie Ausstattung, sowie die Sauberkeit in den Zimmern, gewährleisten zu können. Genauso möchten wir auch sicherstellen, dass eine regelmäßige Reinigung des Zimmers, sowie eine informative Kommunikation am Gast und alle unsere Serviceleitungen erfüllt und eingehalten werden. Die Unannehmlichkeiten, welche Sie beschreiben, liefern uns klare Ansatzpunkte an den wir arbeiten werden. Uns ist Ihr Feedback äußerst wichtig und wir bedauern sehr, dass es hierbei zu Fehlern von unserer Seite gekommen ist. Es liegt natürlich nicht in unserem Interesse, dass Sie des Öfteren wegen Mängel des Zimmers oder fehlender Serviceleistungen mit Unannehmlichkeiten konfrontiert wurden. Es tut uns sehr Leid, dass Sie wir hierbei eindeutig unsere Standards nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Vorkommnisse, welche Sie erlebt haben, intern auswerten werden und ausführlich thematisieren werden. Damit wir Unannehmlichkeiten in dieser Form in Zukunft vermeiden können und unsere Holiday Inn Standards einhalten können. Wir möchten Ihnen nochmals versichern, dass wir die von Ihnen erlebten Eindrücke in unserem Haus ernst nehmen und wir daran arbeiten werden. Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns aber freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben können, um sich selbst ein Bild von unseren neuen Zimmern zu machen Mit freundlichen Grüßen, Gregor Seipolt General Manager