Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ausreichend
5,0 / 6

Allgemein

ist das Holiday Inn allemal. Das Publikum ist sehr gemischt. Alt,jung und verschiedene Nationalitäten. Habe ein sauberes und von der Einrichtung sehr ordentliches Zimmer vorgefunden. Beim Frühstück findet man alles was man benötigt. Den Joghurt findet man leider nur in abgepackter Form vor. Wer zentral in einem Hotel übernachten möchte, ist man in dem Hotel gut aufgehoben


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichende Größe, auch wenn man zu zweit das Zimmer benutzt hätte .Der Zustand der Möblierung war in Ordnung. Der Fernseher (Röhre) hat schon bessere Tage gesehen und könnte ausgetauscht werden. Die Sauberkeit und der Zustand des Badezimmers war sehr schön. Ich bevorzuge lieber eine Dusche als eine Badewanne mit einem Duschvorhang.


    Service
  • Gut
  • Habe den Service nur morgens zum Frühstück genutzt und hatte dort nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale Lage. Zu Fuß sind es ca. 10 Minuten zum Marienplatz und zum Viktualienmarkt. Das Deutsche Museum liegt quasi gleich um die Ecke. S-Bahn Station direkt am Hotel. Nur durch die Ladenpassage gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:15