- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eindeutige Stärken wovon eine es ist, dass es viele Zimmer hat und amerikanischen Ursprung hat. Somit gut für viele große, rücksichtslose und laute Gruppen aus vielen Ländern. Dafür dass es da so zu geht ist das Hotel aber auch recht gut geführt und mit Ausnahme der Bar gab es keine wirklichen Schwachpunkte. Lediglich das WLAN könnte etwas besser gehen. Vermutlich überlastet.
Sehr sauber und renoviert. Sehr gutes Bett. Hohes Reinigungsniveau. Leider weder Minibar noch Nespresso Maschine auch im Premiumzimmer. In den oberen Etagen fantastische Aussicht.
Nur eine Bar mit Snacks. Es stinkt dort extrem unangenehm vor allem an der Bar. Der Getränkegutschein den man 5 Minuten vorher an der Rezeption ausgehändigt bekam wird fast wie im Witzfilm angezweifelt- der ist aber alt, seit wann haben sie den denn schon? Der Rotwein ist ein Rachenputzer vom Aldi für 4 Euro die Flasche (oder weniger im Großeinkauf). Dieses Angebot insgesamt sollte stark überdacht werden.
Etwas zu arg auf Effizienz und möglichst geringen Kundenkontakt getrimmt. Dennoch freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nahe zur Innenstadt, dem Gasteig Konzerthaus, der S-Bahn zum Flughafen und alles ist gut zu erreichen. Es gibt eine Tiefgarage für die Selbstanreise. Die Schnellimbisse in dem Einkaufszentrum um die Ecke nicht zu empfehlen. Wohl aber die nahe gelegenen Restaurants am Wiener Platz oder eben in der Innenstadt und in Lehel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr heller und animierender Fitness Bereich mit etwas ramponierten Geräten. Training ging trotzdem. Die Sauna scheint frisch renoviert und war sehr in Ordnung. Dort auch eine weitere Bio Sauna.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 222 |
Sehr geehrter Michael, vielen dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unseren Zimmern und der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Gästeservice, sowie mit unserem Angebot an der Bar nicht überzeugen konnten. Bitte wissen Sie, dass Ihr Feedback für uns sehr wertvoll ist. Wir nutzen Rückmeldungen wie die Ihrige, um kontinuierlich Änderungen vorzunehmen, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team