Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024
Hotel am Rosenheimer Platz in München
5,1 / 6

Allgemein

Als ich abends spät ankam war noch eine Veranstaltung im Restaurant, welches offen ist und zur Lobby gehört, in vollem Gange. Das war erstmal erschlagend. Ansonsten scheint recht viel los zu sein im Hotel, was sich leider manchmal auch nachts bemerkbar macht. Die Lage ist ok. Es scheint auch das Crew-Hotel der DB zu sein, zumindest sah man einiges an Personal hier. Nette Restaurants um die Ecke. Es ist angegliedert an die Motorama Ladenstadt, das Klientel dort lässt allerdings eher zu wünschen übrig, vor allem abends.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Kühlschrank fehlt definitiv. Kaffee gibt es nur als löslichen.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Offenes und nettes Personal, Fragen werden gerne beantwortet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber, aus Ihrem Feedback geht hervor, dass Ihre Ankunft im Hotel Holiday Inn Munich - City Centre aufgrund der Veranstaltung in unserer Lobby etwas überwältigend war. Wir verstehen, dass das vielleicht unerwartet war. Unser Hotel ist zwar stolz auf seine lebendige Atmosphäre, aber wir bemühen uns, die Ruhe unserer Gäste zu bewahren, vor allem in der Nacht. Ihr Feedback ist wichtig, damit wir verstehen, wo wir ein Gleichgewicht finden müssen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage und die nahe gelegenen Restaurants gefallen haben. Wir sind der Meinung, dass die Nähe zu den örtlichen Annehmlichkeiten den Aufenthalt unserer Gäste bereichert. Was Ihre Beobachtungen über das Motorama Ladenstadt angeht, schätzen wir Ihr Feedback sehr. Auch wenn wir keine Kontrolle über externe Faktoren haben, sind wir immer daran interessiert, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt erleben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erkenntnisse mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team