- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein modernes Stadthotel ca. 5min vom Flughafen und mit direktem Zugang zur recht großen Festival City Mall. Auch ein kleiner Pool mit einigen Liegen ist vorhanden.
Die Zimmer waren geräumig und alles in bestem Zustand. Man merkt, dass das Hotel erst neu eröffnet hat. Es war alles sehr ansehnlich gestaltet, vor allem das Badezimmer und die große Dusche hat uns gut gefallen. Es war eine Klimaanlage und ein Safe sowie ein großer Fernseher vorhanden.
Der Speisesaal war ein großer Raum mit einer hohen Decke und bot eine schöne Atmosphäre zum essen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und es bestand eine ordentliche Auswahl. Durch unsere Pauschalreise hatten wir Halbpension. Das Abendessen in Buffetform war unterirdisch schlecht, es bestand kaum Auswahl und das meiste war leider kalt, obwohl wir um 18:40 (10 min nach Beginn des Abendessens) dort waren. Nachdem wir unsere Speisen und jeweils noch eine zweite Alternative probiert hatten endete der Abend für uns bei McDonalds in der Mall und es war das erste und einzige mal, dass wir uns am Abendbuffet blicken ließen.
Der Service war rundum zufriedenstellend. Sämtliches Personal war stets freundlich und kompetent unterwegs. Man kam mit Englisch bestens zurecht.
Es sind nur ca. 5 min Fahrt vom Flughafen. Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Festival City Mall wo es viele Geschäfte und Restaurants gibt. Die Umgebung des Hotels ist eher laut mit großen Straßen und städtischem Treiben. Für einen Städtetrip ist das Hotel vielleicht nicht ideal gelegen, da die Fahrt zu Attraktionen wie der Dubai Mall/Burj Khalifa ca. 25 min dauert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen kleinen Pool mit ein paar Sonnenliegen welche für ein oder zwei Stunden Sonne tanken aber keineswegs für einen Tag am Pool geeignet sind, da man die vielen Straßen in direkter Umgebung doch stark hört. Man kann in dem rechteckigen Pool ideal ein paar Bahnen schwimmen. Die gesamte Poolanlage ist sauber und in gutem Zustand. Es gab auch einen Fitnessraum und einen Spa-Bereich welche wir aber weder genutzt noch angeschaut haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeremy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |