- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das gute Viersternhaus Hotel befindet sich in Oerlikon und ist ideal gelegen direkt gegenüber der Messe Zürich, dem Hallenstadion und sehr nahe dem Theater 11.
Die Zimmer haben eine gute Grösse und sind in gutem Zustand mit solidem Viersternstandard.
Das Frühstückbuffet hat von allem etwas und ist gut. Mir gegenüber war das Personal freundlich. Die Art wie z.B. asiatischen Gästen erwidert wurde, dass das am Salami kein Schimmel ist sondern Pfeffer (was auch stimmte) und dass man nicht einfach die eigenen Trinkflaschen mit Orangensaft vom Buffet füllen darf (klar, geht bei uns natürlich nicht), war doch recht ruppig. Die haben verstört dreigeschaut.
Einchecken verlief zügig. Allerdings konnte ich Unterschiede zwischen den einzelnen Mitarbeitenden erkennen. Konnte ich hören, wie der Gast vor mir von der Angestellten wunder über alles informiert wurde, wie z.B. Ausfahrtticket Tiefgarage, Frühstückszeiten, wurde ich von einem Angestellten bedient, dem ich jedes einzelne Detail aus der Nase ziehen musste und z.B. die Frühstückszeiten nicht auswendig wusste (O.K., er wusste nicht, dass gerade Freitag war und musste schauen, wie die Zeiten für Samstagmorgen sind). Auch nach der Möglichkeit für das Ausfahrtsticket für die hauseigene Tiefgarage musste ich mich proaktiv informieren, so kostet es nämlich Fr. 24.00 für eine Übernachtung, statt die volle Gebühr am Automaten. Klar, sind nur Details, die für mich nicht stark ins Gewicht fallen und Ich bin mündig genug, um mich selber danach zu erkunden, habe aber kurz vorher gehört, dass es auch anders geht.
Direkt gegenüber Hallenstadion und Messe Zürich. Ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |