- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer ökologisch, sanfte und vegane Urlaube im Salzburger Land sucht, sollte in das wunderbare Hotel kommen. Toller Stil, toller Spa, tolles Personal!
Wir empfehlen die Panorama Suite mit Kamin.
Für Veganer ist bestens gesorgt!
Der Service vermittelt einem ein zu Hause-Gefühl.
Für Skifahrer top! Für Wanderer gibt es einen hauseigenen Shuttle in Tal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt eine tolle Sauna und Spa-Landschaft mit einem Aussenpool. Es gibt den ganzen Tag über Kurse wie Yoga, Meditation, Core Workout etc. Du kannst auch den Fitnessraum nutzen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mila |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Einen schönen guten Morgen von der Alm liebe Mila! Wow, danke vielmals für die wundervollen, positiven Worte, die schöne Bewertung, deine Zeit und vor allem deine Entscheidung, euren Urlaub auf der Forsthofalm zu verbringen. Es ist einfach wunderbar, solch schöne Bewertungen zu lesen. Unser Herz geht auf, wenn wir lesen, dass sich unsere Gäste so wohl gefühlt haben, einfach nur wunderschön, dass wir euren Urlaub mit gestalten duften. Die allerbesten Grüße vom gesamten Forsthofalm-Team, wir freuen uns ganz besonders auf ein Wiedersehen mit euch!