Alle Bewertungen anzeigen
Günther (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Entspricht nicht einem 4-Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Lage, direkt an der Schipiste ! Ein Pluspunkt sind die geräumigen, sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Der Sauna-, Fitness-, und Poolbereich erfüllt gerade die Minimalanforderung die man für ein Hotel dieser Kategorie erwartet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Menue am Abend ist mehr als geschmacklos und zeigt nicht von hoher Qualität des Küchenchefs Es ist schon eine Kunst ein Schinken - Käse Omlett am Morgenbuffet so geschmacklos zuzubereiten ! Die Tischauswahl am Abend selbst zu übernehmen ist gewöhnungsbedürftig Die Weinkarte ist ausreichend und gut sortiert, aber wenn man den besten Weißwein lauwarm serviert bekommt, hält sich der Genuss in Grenzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Service entspricht nicht einem 4 Sterne Haus Gäste mit " Du" anzusprechen, die 3x so alt sind finde ich sehr unhöflich und nicht angepasst


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Morgen von der Alm lieber Günther! Danke vielmals für die ehrlichen Worte, die Bewertung, deine Zeit und vor allem deine Entscheidung, euren Urlaub auf der Forsthofalm zu verbringen. Vielleicht zu Beginn eine kurze Erklärung unserer Philosophie und zu unserer Einstellung: Wir liegen über 1.000 Meter Seehöhe in einer herrlichen Alleinlage und unser Hotel hat einen Clubphilosophie. Wir behandeln unsere Gäste Freunde und nicht als "Gäste", das ist keineswegs respektlos, sondern ganz im Gegenteil. Für uns zeigt es von Wertschätzung unseren "Freunden" gegenüber, wir möchten gerne eine lockere und ungezwungene Atmosphäre im Hause, keine "zahlende" Stimmung. In Bezug auf die Küche ist es sicherlich immer Geschmacksache, dennoch nehmen wir eure Kritik sehr ernst und besprechen dies mit unserem Küchenchef! Danke für das Lob für die Lage und für unsere Zimmer, das freut uns sehr. Dennoch war es sehr schön, dass ihr eure Urlaubszeit in den Bergen erleben konntet und dass wir euren Urlaub mitgestalten durften. Die allerbesten Grüße vom gesamten Forsthofalm-Team, wir freuen uns ganz besonders auf ein Wiedersehen mit euch!