Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria Katharina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Nicht nochmal! Für250€/Person / Nacht eine Unversc
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mitten im Skigebiet, für Begleitpersonen die nicht Skifahren ist es nicht so geeignet imWinter ,war aber bekannt . Ist ok!


Zimmer
  • Eher gut
  • Erst im Keller untergebracht, hat sich aber nach langem hin und her geregelt , Danke Eric Zimmer waren erst gegen 16.30-17.00 fertig , sehr lieblos hergerichtet , Putzlappen lagen noch im Badezimmer rum


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Selten so schlecht gegessen!!!!!! Omelette , Spiegelei trieften im Fett , weich-gekochte Eier waren komplett flüssig ( der Siedepunkt auf Berghöhe ist nun mal anders , sollte man wissen!) Die Entschuldigung fürs pseudoomlette war , es sei ein Veganes Omlette ,auf ein bestelltes Spiegelei warten wir heute noch. Abendessen :Suppen können Sie nicht!! Bin ich anderes in Österreich gewohnt. Von 5 Abendessen waren 3 ok , mehr aber auch nicht!!


    Service
  • Eher gut
  • Man bemühte sich ,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut gelegen für Skifahrer , nicht für Anfänger


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Massage gut , nettes Personal , spezielle Massage im Angebot, jedoch keiner der die Ausbildung bis dato hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Katharina
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und guten Morgen, vielen Dank für Dein Feedback! Es tut mir leid, dass Du Deinen Urlaub bei uns im Hotel nicht voll und ganz genießen konntest! Wir arbeiten laufend an unserem Qualitätsstandard und sind stets bemüht diesen zu erhöhen, deshalb werden wir Deine Kritik sehr ernst nehmen und auch adäquate Maßnahmen setzen. Hoffentlich werden wir Dich bei Deinem nächsten Besuch voll und ganz zufrieden stellen! Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Leogang!