- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service schwach. Müll 3 Tage nicht geräumt. Duschkopf desolat. Keine Minibar, für Hundefutter kein Eiskasten. Zimmer nur auf Aufforderung gereinigt. Schmutziges Geschirr im Zimmer verblieben. Frühstücksbuffet und Nachmittagsjause dürftig. Frühstück: nur 3 Personen im Raum, kein Kellner fragt, ob man was will. Also gehe ich selbst und bestelle. Eierspeise kommt nicht daher obwohl keine Gäste da sind. Ich gehe nach 15 Minuten ohne Eierspeise. Abendessen: ich bin alleine hier, bestelle ein stilles Wasser. Es wird eine 1 Liter Flasche gebracht. Ich frage, ob ich den Rest nachher mitnehmen kann. Die Dame meinte freundlich ( freundlich sind übrigens alle hier) dass das nicht üblich sei. Ich ärgere mich, da ich extra für das Wasser zahlen muss, aber 1 Liter nicht alleine in dieser Zeit trinken möchte. Die nächsten Abendessen konsumiere ich daher keine Getränke mehr. Ich bin enttäuscht, da ich mir um den Preis mehr erwartet habe, zumindest die Basics. Sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophie, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Dein Aufenthalt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir die Punkte rund um Service, Sauberkeit und Ausstattung – das entspricht nicht unserem Anspruch. Wir nehmen Deine Kritik sehr ernst und werden allen Hinweisen nachgehen. Es wäre uns wichtig, auch persönlich mit Dir zu sprechen, um besser zu verstehen, was vorgefallen ist. Melde Dich gerne direkt bei uns – wir nehmen uns Zeit für Dich. Herzlichen Dank und alles Liebe Dein Forsthofalm-Team