- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfertiges Hotel ohne Ambiente nur halb fertig. Das Essen ist Mega schlecht und immer kalt. Eröffnung hätte noch nicht stattfinden sollen, Katalogbilder die gezeigt werden ist eine reine Verbraucher Täuschung. 4 Sterne eine Frechheit sowas anzubieten. Haben die Insel nach 5 Tagen verlassen können. Wer viel Geld für einen schönen Strand, Spaziergänge und Ruhe ausgeben will ist hier genau richtig denn der Rest ist einfach erbärmlich schlecht. Schnorcheln Fehlanzeige gibt kaum etwas zu sehen. Maledivenfeeling kommt auf dieser Insel nicht auf.
Das Zimmer war sauber und sehr groß, leider wirkt alles sehr kahl.
Das schlechteste Essen was wir je auf allen reisen erlebt haben. Es ist eine Frechheit was dort geboten wurde. Maximum 1-2 Sterne, eine Frechheit bei 4 Sternen sowas anzubieten. Das Essen war immer kalt, Dips Fisch Eis und Nachspeisen mit Cremes ungekühlt.
Das Personal war super freundlich und hat immer sein bestes gegeben. Das Personal kann ja nichts für den Zustand der Insel.
Die Lagune ist schön das ist auch das einzigste. Wer denn ganzen Tag in der Sonne liegen möchte und Spaziergänge machen will ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schnorchelparadies fehl am Platz das Riff ist tot, kaum Fische zu sehen der Jetty ist nicht fertig also km langes schwimmen für nichts. Das einzige was man hier machen kann ist für sein teuer bezahlten Urlaub in der Sonne liegen und Strandspaziergänge machen. Ambiente zum sitzen mangelhaft die Katalogbilder sind eine reine Verbraucher Täuschung. Müll wird ohne Aufsicht im hinteren teil der Insel einfach angesteckt ohne Schutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mr Holiday |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |