Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Winter
Sehr empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die negativen Bewertungen von der Hoo-Ruck Alm können wir definitiv nicht mit den anderen teilen. Wir waren mit einer Gruppe von 43 Personen dort und uns hat es sehr gut gefallen. Die Alm ist sehr gut für Gruppen wie wir es waren geeignet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und für Gruppenreisen sehr gut geeignet. Die Zimmer waren vor allem sauber und haben mit ihren Holzbetten einen großes Almhüttenflair. Ein weiterer sehr positiver Aspekt ist, dass sich die Zimmer direkt unterhalb der Schirmbar befinden und so jeder sein Bett aufsuchen kann, wann er will.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Chefleute sind einfach super. Unser Partywochenende wurde unvergesslich durch die beiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt an der Piste. Man wäre auch schnell mit einem Taxi direkt im Zentrum von Schladming. Dies benötigt man jedoch nicht wirklich, da die Partys auf der Hoo-Ruck Alm legendär sind und sich die Gruppe dadurch nicht in verschiedenen Bars aufteilt. Die Lage führt auch dazu, dass bis früh morgens ohne Probleme gefeiert werden kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1