- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir, zwei Freundinnen, haben das Hotel aufgrund der gut angebundenen zentralen Lage und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gewählt. Es war uns wichtig ein Doppelzimmer zu haben, aber wir waren bereit das Bad zu teilen. Für unseren kurzen Citytrip war es bestens geeignet.
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Die Wände sind etwas dünn, wodurch man die Geräusche aus Nachbarzimmern leider zu stark hört. Wir haben uns ein Bad mit einem weiteren Zimmer geteilt.
Das im Preis inklusive Frühstück ist in Ordnung. Es gab meiner Meinung nach zu wenig „salzige“ Auswahl.
Das Personal war zum Großteil freundlich.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vor der Tür ist eine Tram-Station, die das Hotel zur Stadtmitte und zum Hauptbahnhof verbindet. Wir sind allerdings zu Fuß gelaufen um die Stadt zu entdecken. Das Museumsviertel ist nur ca. 5-10 Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elif |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |