- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroße Hotelanlage, befindet sich um Umbruch von 3 Sterne 2017 auf 4 Sterne 2018, ein neuer Gebäudekomplex mit neuen Zimmern befindet sich in der Fertigstellung, Lärmbelästigung war aber noch erträglich. Poolanlage ist ansprechend bestückt (moderne Liegen auf Kunstrasen) mit sehr bemühten Servicemitarbeitern! Der Engländeranteil schwankt ca. zwischen 40-60%, was den Lärmpegel im Poolbereich tagsüber sehr beeinflusst. Nicht zu tolerieren ist die Tatsache, dass sich tagsüber hotelfremde Urlauber (meistens im jungen Alter) ohne Kontrolle einfinden und den Poolbereich incl. Liegen, Pool und hoteleigenem WLAN mitbenutzen ohne das die Hotelleitung dagegen einschreitet! Dies suggeriert kein gutes Sicherheitsgefühl!
Zimmer mit Meerblick super und renoviert bis auf das Bad, welches sich noch im "alten" 3 Sterne Zustand befindet (die Anordnung der Toilette im Bad ist sehr unvorteilhaft, Duschen nur in einer Badewanne möglich). Die Matratzen sind in einem gutem Zustand! Die Zimmertüren (selbstschließender Mechanismus) schliessen mit einem heftigem Schlag, welcher die ganze Etage erzittern lässt.
Frühstück sehr englisch gegrägt, ansonsten typisches spanisches 3 Sterneniveau. Das Abendessen wird in Buffetform angeboten, dort müssen vor dem Betreten des Speisesaals die zu verzehrenden Getränke ohne Kartenauswahl genau benannt und bezahlt werden, was zu Staus vor dem Speisesaal führte. Sehr seltsame Vorgehensweise. Ausblick im Speisesall auf die Bucht sehr schön. Der Speisesaal war personell unterbesetzt, was eine hektische und unruhige Atmosphäre auslöste. Mobilar, Bestecke und Tischaccessoires sind noch aus grauer Vorzeit (stumpfe Messer, auseinanderfallende Stühle). Die Qualität der Speisen ist entsprechend angemessen, man versuchte, möglichst viel Abwechslung zu kreieren.
Servicemitarbeiter an der Poolbar sehr sehr bemüht und zu empfehlen. Die Poolbar soll kommenden Winter im Zuge der 4 Sterne-Aufstockung komplett umgebaut werden. An der Rezeption ist man der deutschen Sprache mächtig, alle anderen Servicemitarbeiter an der Bar und im Speisesaal können nur in spanisch oder englisch kommunizieren. Im Rahmen Ihrer Möglichkeiten bemühen sich alle bestmöglich, Beschwerden und Wünschen gerecht zu werden. Als wir einmal Probleme bei einem im Hotel gebuchten Ausflug hatten, wurde uns seitens der Rezpetion kompetent geholfen, obwohl das Hotel nur indirekt damit zu tun hatte. Die Reiseleiterin von FTI hatte uns einen Ausflug "verkauft" und eine "Notfall-Nr." hinterlassen (falls der abzuholende Bus nicht kommen sollte), die sich an einem Samstagnachmittag als eine "Büro-Nr." herausstellte, wo nur der AB lief, da das Büro in der betreffenden Tageszeit NICHT besetzt war!!! Sehr ärgerlich, eine Stunde in prallen Sonne auf den Bus zu warten!!
Ca. 25 km von Flughafen entfernt, am Ortsrand von San Antonio an der Cala des Moro gelegen, jedoch mit einm schönen Spaziergang entlang der Meerpromenade Richtung Hafen/Altstadt/Strand von San Antonio mit vielen tollen Locations innerhalb von ca. 15 Minuten zu erreichen. Achung! Grosse Preisschwankungen von Getränken "von 1. zu 2. Reihe".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Ausflugsangebote (z. B. Inselrundfahren, Hippiemärkte, Ibiza Alt-Stadt am Abend, Abstecher nach Formentera) im Hotel buchbar sowie ein ansprechender Fitnessraum vorhanden. Animation nur Freitagsabend mit einem "Gesangskünstler"....ansonsten nur die Poolbar, die bis 01 Uhr nachts geöffnet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen dank um Ihre Erfahrung mit andere Gäste zu teilen, es ist für uns auch sehr wichtig... da wir ja am arbeiten sind um die 4* zur erreichen. In Betriff die hotelfremde Urlauber (meistens im jungen Alter), wir haben es mit unseren neuen Verantwortlicher an der Bar abgesprochen, es ist nur erlaubt für Leute ausser dem hotel die sich korrekt Verhalten. Am Speiseraum haben wir zurzeit neue Karten für die Getränke bei Eingang, so kann man es ersten ma anschauen. Vielen dank und wir hoffen Sie wieder dem nächtens bei zur haben.