Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswert für eine Stadtreise
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel machte einen modernen und sauberen Eindruck. T-10 Ticket für die U-Bahn kaufen. Das beinhaltet 10 Fahrten im Netz, egal wohin. Die Karte ist auch auf andere übertragbar und kostet nur 9,90 Euro! Um die Ecke vom Hotel ist eine Bäckerei, wo man günstig frühstücken kann. Im Zimmer ist auch ein Safe, den man kostenlos (man muss nur 20 Euro Deposit zahlen) bekommt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war nett und modern möbliert, mit Ledersessel, Glastisch, viel Chrom und Glas und ein stylischer, großer Spiegel. Das Bad ist aus hübschem Marmor, mit einer gläsernen Duschwand. Badewanne leider etwas "pelzig", ansonsten alles blitzesauber. Die Klimaanlage funktionierte (so gut, dass es uns zu kalt wurde unter dem dünnen Baumwolllaken). Obwohl wir die Klimaanlage ausgeschaltet hatten, war immer ein "Grundrauschen", ein Brummton im Raum, den man als empfindlicher Mensch nur mit Ohropax aushält. Der Straßenlärm kam nur zu uns herauf (wir waren im 5. Stock), wenn es einmal Polizeisirenen waren. Die Betten sind schön weich und bequem, hatten keinerlei Rückenschmerzen und gut drin geschlafen. Schade, es gab keine Möglichkeiten, Kaffee oder Tee zu machen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und alle sprechen Englisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, wobei die Badewanne leider vergessen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt nur 2 Gehminuten vom Bahnhof Sants Estation entfernt und etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof Sants, der eine direkte Verbindung zum Flughafen hat. Einkaufsmöglichkeiten rings herum gut. Durch die gute U-Bahn-Anbindung kommt man bequem zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:51-55
    Bewertungen:6