Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Kein Service für viel Geld!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Doppelzimmer etwas eng Bad geräumig und sauber Frühstück dürftig - wer etwas später kam, hatte das Nachsehen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer lagen entweder zur Hauptstrasse hinaus oder aber direkt über dem kleinen Park mit dem Hundeklo. Lärmbelästigung in 5 Reise-Tagen jede Nacht durch mehrere bellende Hunde und betrunkene Personengruppen bis 04. 00 Uhr morgens.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei Buchung Ü/F: keine gute Brot- und Brötchenauswahl. Frühstückszeit grundsätzlich erst ab 08. 00 Uhr. Es waren ca. 30 Teilnehmer des Barcelona-Marathons im Hotel untergebracht. Beginn des Marathons war 08. 30 Uhr. Es wurden auf Nachfrage die Frühstückszeit für die Läufer auf 06. 00 Uhr vereinbart. Dieses Frühstück bestand aus einem Beutel mit je einer Banane, Birne, Apfel, Mandarine und einem kleinen Baguett-Brötchen und 200 ml Quellwasser. Das Frühstücks-Buffet ansonsten war sehr mager ausgestattet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeptionsdamen waren sehr freundlich und zuvorkommend Die Bediensteten im Frühstücksraum dagegen sehr reserviert und keineswegs hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Metrostation ca. 50 Meter zum Hauptbahnhof Sants ca. 200 Meter Optimal für Stadtbesichtigungen und Ausflüge


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:2