- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel in optimaler Lage, direkt im Skigebiet. Modernes Interieur - nicht altbacken. An der Einrichtung merkt man die Liebe zum Detail.
Wir bekamen ein Upgrade, Toll! Modern eingerichtet, offener Wasch- und Duschbreich. Geräumig. Kaffee- und Teezubereiter gratis. Ein kleiner Kühlschrank ebenso. Die Reinigung der Zimmer zum Teil etwas oberflächlich was Fußboden und Regale angeht.
Abwechslungsreiche Restaurants. wir haben alle besucht und waren immer zufrieden. Tische wurden zügig abgeräumt, das Bedienungspersonal war freundlich und hatte auch ein Lächeln auf den Lippen. Beim Frühstück war alles vorhanden, auch eine "Ei-Station" für Omelette, Spiegeleier usw.! Lediglich Säfte von besserer Qualität hätten wir uns gewünscht.
Perfekt! Sehr nette und bemühte Crew an der Rezeption. Man merkte auch der "Führungsetage" an, dass sich hier sehr um das Wohl der Gäste bemüht wird. Kleine Unstimmigkeiten mit der elektronischen Zimmerkarte wurden behoben und mit Obstkorb, Cocktail & Prosecco entschudligt. Hätte nicht Not getan - Danke nochmals!
Das Hotel liegt in Wagrain, direkt am Lift. Mit dem PKW sehr gut erreichbar, eine kostenlose Garage ist vorhanden. Der kleine Ort bietet zwei Supermärkte, Andenkengeschäfte und Sportshops.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Skigebiet liegt vor der Haustür. die Skiausrüstung kann bequem im Ski-Raum gelagert werden. Zu jedem Zimmer gehört ein kleiner abschließbarer Raum im Ski-Depot! Perfekte Lösung. Für Kinder gibt es einen schönen Kino-Raum. An der Rezeption gibt es Gesellschaftspiele. Schwimmbad ist sauber und ausreichend groß. Der Wellness-Bereich mit drei unterschiedlichen Saunen und Infrarot-Kabine ist sehr gepflegt - halt neu! Genügend Liegen in allen Bereichen, ebenso ausreichend Handtücher. Bademäntel und Schlappen liegen im Zimmer zur Verfügung. Anmerkung 1: Ein Raum mit Fitnessgeräten wäre nicht schlecht. Anmerkung 2: Die Skischule im Haus ist ausbaufähig. Die Beratung war nicht so prickelnd und recht desinteressiert. Gegenüber der Straße - SkiStadl - war wesentlich professioneller! Dort haben wir dann auch die Skischule und die ausrüstung gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Matthias, wir sagen "DANKE" für dieses positive Feedback und Lob. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir möchten lediglich darauf hinweisen, dass es nicht unsere Schischule ist und das Service nichts mit dem Hotel zu tun hat - wir werden Ihre Anmerkung aber sehr gerne weitergeben! Bis hoffentlich bald im ADAPURA HOTEL Wagrain! Liebe Grüße Monika Lechner General Manager