- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer war von der Anreise an sehr schmutzig. Überall am Boden waren kleine Steine und alles war extrem staubig. Die Nachkästchen sowie auch der Kleiderschrank usw... Wir haben es der Rezeption weitergeleitet und Sie haben jemanden vom Housekeeping hinauf ins Zimmer geschickt. Alles wurde gereinigt. Dachten wir.... Am Samstag Abend habe ich bereits einige Sachen zusammen gepackt damit wir Sonntag früh gleich los können. Auf einmal kriecht mir ein Silberfisch entgegen. Ich bin ziemlich genau was die Sauberkeit im Hotel angeht. Für diesen Preis ein absolutes No-Go
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir waren sehr begeistert von dem Herrn an der Bar (In der Lobby). Er war äußerst freundlich und bediente seine Gäste mit Leidenschaft. Ganz anders als an der Rezeption. Als wir uns beschwerten, kam nur ein "Ja wir schicken das Housekeeping Team hoch". Ich arbeite selbst an der Rezeption und wenn wir Beschwerden bekommen ist mindestens ein "Es tut uns leid" dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen DANK für Ihre ausführliche Bewertung. Konstruktives Feedback ist enorm wichtig damit wir uns stetig weiterentwickeln können und so unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. Ich habe Ihre Punkte direkt aufgenommen und diese Umgehend mit unserer Reinigungsfirma besprochen. Ich möchte mich von Herzen bei Ihnen entschuldigen! Ich bin zu 100% bei Ihnen, die Sauberkeit muss in Ordnung sein. Hoffentlich bekommen wir von Ihnen eine zweite Chance und wir dürfen Sie dann vollends von unserem Hotel überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Adapura Monika Lechner