Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Luxus mit Herz in Wagrain
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super stylisches Hotel, perfekte Lage, gutes Essen und darüber hinaus auch noch freundliches und zuvorkommendes Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top modern eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten, einem großen Balkon und ein Badezimmer mit geräumiger Dusche und getrenntem WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4 Themenrestaurants, man kann in der Früh immer auswählen wo man am Abend essen möchte. Mittags ein light Lunch mit einer kleinen, aber abwechslungsreichen Auswahl (Salat, Nudelgericht, Fish and Chips oder ähnliches. Getränke kann man sich den ganzen Tag über holen, am Abend gibt es eine Weinbar im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu uns und unseren Kindern immer sehr freundlich - obwohl unsere Kinder kleine Wirbelwinde sind die nicht still sitzen können - da fliegt schon mal ein Glas. Aber das Personal blieb freundlich, ruhig und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Grafenberg-Gondel gleich daneben, in den Ort Wegrain geht man auch nicht lang, viele Freizeitangebote in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere Kinder haben die Pools geliebt! Wir haben auch immer einen Platz zum Liegen gefunden. Der Wellnessbereich ist schön ruhig und hat eine angenehme Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mirjam, es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast im ADAPURA Hotel Wagrain begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank dafür und für das hervorragende Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis hoffentlich bald und freundliche Grüße, Monika Lechner General Manager