- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Stylisches, gepflegtes, sauberes Hotel, was man aber wissen muss zu 90% Selbstbedienung... Ich war mit meiner Frau ende Juli für 3Tage angereist und das Hotel hat uns sehr gut gefallen, so das wir um 2 Tage verlängert haben. Es gibt ein sehr schönes Farbkonzept im gesamten Hotel, die Mischung aus Holztönen mit viel Grau, Anthrazit und frechen Farben gefällt uns sehr gut. Die 2 Schwimmbecken haben eine schöne Größe und was wir sehr positiv zu bemerken haben, sie sind auch Tief genug!!! 1,40 und 1,60 Meter!!! Danke... Nachdem wir eigentlich schon Für Mai gebucht hatten wegen Corona jedoch nicht anreisen konnten, haben wir einen sehr freundlichen E-Mail verkehr mit dem Hotel gehabt und konnten ganz unkompliziert umbuchen, obwohl wir über eine Onlineplattform gebucht haben. Bei der Anreise gab es dann eine freudige Überraschung anstatt unser gebuchtes Style Zimmer bekamen wir eine Wellnesssuite. Diese war sehr geräumig, O.K. bei über 30°C haben wir die Infrarotkabine nicht einmal benutzt aber im Winter ist das bestimmt super. Offenes Bad , begehbare Dusche, Whirlwanne, Kingsizebett, 2 große TV Geräte, Sofaecke große Liege und Sitzecke auf dem Balkon... Was braucht man mehr??????? wir zumindest nichts :-) Doch...Vielleicht ne Klimaanlage :-) Spaß Eigentlich ein Perfektes Hotel aber eine Sonne Abzug gibt es für das Gastrokonzept. Bitte nicht falsch verstehen, die Qualitäten der Produkte und Getränke sind gut bis erstklassig, aber das Selbstbedienungskonzept ist nicht unsere Welt. Egal wann und wo, immer Selbstbedienung... Essen, Getränke selbst die Getränke beim Essen Selbstbedienung... Schade. Wir hatten 3 Mal glück abends im A la carte Restaurant zu sitzen, Buffet nebenan, hat uns aber nicht gestört denn da wurden die Getränke serviert. Die Speisen vom Buffet waren sehr Schmackhaft. Durch das Sommer allinklusive Konzept waren bis zu 4 Mahlzeiten und viele Getränke inklusive. Es gab noch eine Zusätzliche Weinkarte mit schöner Auswahl 50% Rabatt auf die Preise. Sehr freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel ob an der Rezeption, im Restaurant, im Wellnessbereich oder auch die sehr fleißigen Zimmercleaner... Immer ein freundliches Wort.
Ausgezeichnet... Sehr Sauber. ÖKO Konzept mit Spende bei Wunsch des nichts Wechselns der Hotelwäsche. Gute Kosmetik Artikel. Frischer Obstkorb Pagosäfte und Wasser bei Ankunft Rest siehe Oben
Frühstück: alles was man begehrt, tolle Auswahl, super Qualität Mittag: nicht in Anspruch genommen, da das Frühstück reichlich war Nachmittag: Suppe und Kuchenstücke Abendessen: Österreich: unser Favorit... sehr gut schönes Salatbuffet, Suppe, Verschiedene Hauptgänge und Dessert Tolle Braten, Gulasch, Kalbstafelspitz, Schnitzel etc. Asia: O.K. Servierter Sushiteller verschiedene warme Vor und Hauptspeisen nicht wirklich real Asia aber geschmacklich O.K. Dessert Italia: Antipasti sonst nur Pizza und Nudeln... Livestation mit 2 Nudelsorten und einige Saucen ganz o.k. leider wurden die Shrimps auf 2 Stück abgezählt. Pizza frisch Dessert Gut Steak: nicht besucht Auf der Terrasse, Bar zu wenig Personal Tische standen oft voll mit leeren Tellern, Gläsern etc. der Selbstbedienung geschuldet...
Wie oben beschrieben, Viel Selbstbedienung. Aber sehr freundliche Mitarbeiter
Schöne Lage im Hang. Seilbahn 2 Minuten zu Fuß. Gute Verkehrsanbindung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Siehe oben Tolle Poolbereiche, leider viele Liegen mit Handtücher belegt und erst auf Nachmittag mit Gästen belegt. Sollte man vom Hotel vielleicht entfernt werden. Spielzimmer für Kinder, Jugendliche, Kino...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Markus! Besten Dank für das positive Feedback, aber auch für den kritischen Hinweis zum Thema Service Liegen reservieren am Poolbereich. Wir werden hier vermehrt drauf achten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in Wagrain und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monika Lechner General Manager