Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Haus ist eine Zumutung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise. Im September war ich 5 Tage in diesem Hotel. Da es sich um eine Geschäftsreise handelte, kann ich zum Freizeitangebot, etc. keine Bewertung abgeben. Ich habe das Zimmer lediglich zum Übernachten genutzt und aufgrund des morgendlichen, frühen Verlassens auch kein Frühstück eingenommen, da dieses ab 7:00Uhr zur Verfügung stand. Ich habe für 1 Nacht im Einzelzimmer ohne Frühstück 54,-Eur bezahlt; dafür sollte man ein ordentliches Zimmer erwarten. Beim Eintreten in das Zimmer habe ich mich in die 70ger Jahre zurück versetzt gefühlt. Beginnend bei der Einrichtung, über die Ausstattung der sanitären Anlagen bis hin zu undichten, vermoderten Fenstern war alles aus etwa diesem Zeitraum. Das Bett war viel zu klein und über den Zustand der Matratze möchte ich mich nicht weiter auslassen. Das Zimmer insgesamt war sehr klein und mit einem kleinen Tisch und einem Stuhl ausgestattet. Der Platz auf dem Tisch wurde von einem riesigen SAMSUNG Flatscreen neuester Bauart eingenommen...fast schon ein Stilbruch...das war der einzige Gegenstand aus der Gegenwart in diesem Zimmer. Bei der Besichtigung des etwa 2qm großen Balkon erleidet man den nächsten Schock. Im Hinterhof türmen sich Berge von Schutt und Müll, der Garten ist in einem erbärmlichen Zustand. Der Boden des Balkon besteht aus einer Art Teppich, der überall vermodert ist. Unter diesem Teppich wächst bereits der Farn heraus. Die Fenster haben schon mindestens 20 Jahre keinen Anstrich mehr erhalten. Alles in allem ein übler Zustand. Wie üblich habe ich am 2.ten Tag meine Handtücher in die ebenfalls nicht sehr einladende Duschwanne geworfen. Als ich am Abend zurück kam, wunderte ich mich darüber, dass die auf dem Handtuchhalter fein säuberlich zusammen gelegten Handtücher feucht waren. Bei genauerer Inspektion musste ich feststellen, dass wohl meine zum Wäschewechsel angedachten Handtücher wieder aus der Dusche geholt wurden und zusammengelegt mir als Frische verkauft werden sollten. Das ist der absolute Gipfel. Nach Beschwerde bei der Rezeption hat mir diese Seniorchefin 2 frische Handtücher ausgehändigt und dabei die Verantwortung auf das "schlechte" Personal abgeschoben. Der Wunsch nach einer Rechnung für meine Firma wurde mir erfüllt. Ich erhielt eine mit Schreibmaschine und schräg eingespannten DIN-A5 Papier erstellte Rechnung. Die EDV-Ausstattung lässt nicht nur zu Wünschen übrig...es gibt offensichtlich überhaupt keine. Mit dieser Rechnung in der Hand habe ich meine Zeitreise im Hotel Adler Honau-Lichtenstein beendet. Ich werde dieses Haus nie wieder betreten, lieber schlafe ich im Auto. Dieses Haus ist in keiner Weise empfehlenswert, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keiner Weise.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:1